abspecken 2015
Ich muss am besten 10kg runter kriegen. Ich rede da schon seit Weihnachten von und tue nichts dagegen.. Jetzt geht die Saison los und ich will ja irgendwann auch mal mein T-Shirt am Badesee ausziehen können. Also Joggen, 2x die Woche und FDH. Kein warmes Essen mehr abends **Heul**
und weniger Kohlehydrate.. Am besten aufhören Bier zu trinken (HaHa)...
Wie siehts bei EUch aus?
Beste Antwort im Thema
Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts anständiges und geht ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, findet nichts anständiges und geht an den Kühlschrank.
P.S.: Meine Frau liest nichts bei Motor-Talk.
113 Antworten
Zitat:
@Nette Hexe schrieb am 26. März 2015 um 20:30:20 Uhr:
Tja Ramses, mit Zügen funktioniert DAS nicht 😛 😁 😁
Stimmt, da gibt es ja die Speisewagen!
😉 😁
Zitat:
@Nette Hexe schrieb am 26. März 2015 um 19:52:50 Uhr:
Mal ein kleiner Tip so am Rande. Bevor ihr euch nun alle auf große Enthaltungen, Kalorienzählerei und Fitnessstudio stürzt.Natürlich ist eine gesunde Ernährung wichtig, aber ........
..... die schönste Nebensache der Welt verbrennt die meisten Kalorien. 😉
Zudem kostet es nichts und bringt Spass, Entspannung und Freude. 😁
Also mich kostet Motorradfahren was und viele Kalorien verbrennt das auch nicht.
Lewellyn hat da durchaus Recht.
Sagt ich doch, die heutige Jugend versteht keine dezenten Andeutungen, da musst du schon Klartext schreiben. Ist halt "Generation Smartphone" und wenn das Siri vom IPhone keine genauen Anweisungen gibt, läuft halt nix.
Ich glaube, wir reden alle aneinander vorbei....
😁
Ähnliche Themen
Ich glaube einige machen das auch mit Absicht. 😛
Also ich nehme jetzt ab. Abnehmen für faule: Ernährung umstellen. Kein knapperzeug mehr bzw. Alternativen suchen. Abends schon was warmes aber dann eher Suppe.
Dann halt nicht mehr soviel essen. Nach her weile kann ich nicht mehr so viel essen. Also kleinere Gerichte dann nur noch.
3kg schon weg :-)
Also wirklich, ist ja dann kein Wunder wenn ihr statt dem Sixpack nen Fass/Fässchen mit euch rumschleppt. 😉
Ich dacht bislang der Ramses ist der prüdeste hier, aber nehmt euch mal ein Beispiel, der Kerle hat Spass im Speisewagen 😮 😁.
Und Lew, Übung macht den Meister 🙂
Aber mal ernsthaft. Ich bin Gott sei Dank nicht aufs Kalorienzählen fixiert, muss es auch nicht. Aber wenn ihr schon abnehmen wollt, dann solltet ihr euer Essverhalten mal eine Woche lang konsequent beobachten und alles was ihr zu euch nehmt aufschreiben.
Manchmal isst man nur das falsche zur falschen Uhrzeit oder in Stresssituationen. Und das setzt an.
Und verzichtet nicht krampfhaft auf das was euch schmeckt.
Einmal die Woche sollte man sich auch den leckeren Kuchen, ne Schokolade oder sonstwas gönnen. Alles andere gibt nur Frust.
Zitat:
@gullof schrieb am 26. März 2015 um 21:24:54 Uhr:
Kein knapperzeug mehr...
Naja, knappes Zeug kaufen, erhöht die Motivation abzunehmen!
Zitat:
@PeterBH schrieb am 26. März 2015 um 20:23:43 Uhr:
Alternative wäre wachsen, dann sinkt der BMI auch.Zitat:
@adi1204 schrieb am 26. März 2015 um 19:34:52 Uhr:
23,7.
Scheisse, ich muss abnehmen. 🙂😁
Ich war mal 2 Meter, alles abgelaufen. 🙂
Deswegen fahr ich jetzt.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 26. März 2015 um 12:18:48 Uhr:
@WorldEater666: Es gibt noch andere Methoden, um nachts die Fettverbrennung anzukurbeln.
Aber mit dem Risiko das Sie danach heftig zunimmt 😁😁😁
Zitat:
@adi1204 schrieb am 26. März 2015 um 19:34:52 Uhr:
23,7.
Scheisse, ich muss abnehmen. 🙂😁
Ich hätte Idealgewicht, wenn ich 2,60m wäre. 😁
Jedes verlorene Kilo ist ein Verlust eurer selbst....
Bigger is better!
Ich liebe meinen Sixpack!
So sehr - dass ich ihn mit einem 6 cm Speckgürtel schütze!
Genau. Früher habe ich sehr unter meinem Waschbrettbauch gelitten. Aber es gibt Hilfe. Eine aufwändige Therapie mittels Eigenfettunterfütterung bringt Abhilfe. Heute ist der Waschbrettbauch quasi unsichtbar. 🙂
ich habe auch einen Waschbrettbauch
da liegt nur Wäsche drauf...:-)...
mfg
Uli