abspecken 2015

Ich muss am besten 10kg runter kriegen. Ich rede da schon seit Weihnachten von und tue nichts dagegen.. Jetzt geht die Saison los und ich will ja irgendwann auch mal mein T-Shirt am Badesee ausziehen können. Also Joggen, 2x die Woche und FDH. Kein warmes Essen mehr abends **Heul**
und weniger Kohlehydrate.. Am besten aufhören Bier zu trinken (HaHa)...
Wie siehts bei EUch aus?

Beste Antwort im Thema

Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts anständiges und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, findet nichts anständiges und geht an den Kühlschrank.

P.S.: Meine Frau liest nichts bei Motor-Talk.

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

@Marodeur schrieb am 27. März 2015 um 13:33:20 Uhr:

Gestartet bei 75 kg in jungen Jahren. Mitte bis Ende 20 gings dann auf einen Schlag auf 80 kg und seit ich verheiratet bin (*g*) sinds 85. Aber hey, eventuell bekomme ich bald eine junge Chefin die nichtmal so schlecht aussieht. Da muss man doch was tun.... *hust* *aua*

So ist es bei mir auch. Allerdings noch nicht verheiratet. Also ca. Bei 80 kg. Will zurück auf 75 kg

Ich konnte früher essen wie ein schwarzes Loch und ich war dürr wie ein Streichholz. Ab 27 gings Berg ab.

Und ich weiß noch wie mal mein Arzt zu mir sagte als ich 19 war:"keine sorge mit 27 wirst dicker "

Ich hatte den nicht geglaubt. Jetzt hasse ich das er recht hatte

Zitat:

@gullof schrieb am 27. März 2015 um 19:34:43 Uhr:

Und ich weiß noch wie mal mein Arzt zu mir sagte als ich 19 war:"keine sorge mit 27 wirst dicker "

Ich hatte den nicht geglaubt. Jetzt hasse ich das er recht hatte

Und mit 54 bist Du dann

noch viel

dicker! 🙂

27 könnt auch bei mir etwa hinkommen. 😉

Zitat:

@Marodeur schrieb am 27. März 2015 um 12:58:16 Uhr:

BMI 24.8.... war schonmal niedriger... *seufz*

Blöd das ich jegliche Form des Ausdauersports hasse (Matrazensport mal ausgenommen bevor die Lästerei los geht). Laufen, Rad fahren, etc. ist mir einfach zu langweilig. *seufz*

Holz hacken muss ich heuer auch recht wenig...

Kannst ja Kraftsport machen, ist eh effektiver. 😉

Ähnliche Themen

Also ich bin grad vom Stahlzeit Konzert Heim gekommen. 🙂

Wenn man da mitjumpt - waren 2,5 Std. Power pur der besten Rammstein Coverband - verbrennt man auch einiges an Kalorien. 🙂

Wahrscheinlich NOCH effektiver als Kraftsport! 😁

Na sischer.
4 Stunden auf den Beinen, Arme schnellen explosionsartig in die Höhe, der Kopf kreist - oder so 😁 -
Beine, Hüfte, alles ist in Bewegung, was gibts den besseres?

Bier gabs auch, allerdings als Dusche 🙁

Ich glaub, das mit dem "zunehmen ab 27" kommt bei mir auch hin...

Hexe, ne BierDUSCHE führt wenigstens keine Kalorien zu! 😉

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 28. März 2015 um 00:06:55 Uhr:

Na sischer.
4 Stunden auf den Beinen, Arme schnellen explosionsartig in die Höhe, der Kopf kreist - oder so 😁 -

Bier gabs auch, allerdings als Dusche 🙁

Hört sich an wie zumba.

XD

Bis auf die Bierdusche halt; das macht's dann wieder spaßig.

Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts anständiges und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, findet nichts anständiges und geht an den Kühlschrank.

P.S.: Meine Frau liest nichts bei Motor-Talk.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 28. März 2015 um 00:06:55 Uhr:

Na sischer.

Das nächste Mal nimmst Du dann noch Gewichte für Arme und Beine mit und setzt einen Stahlhelm auf, dann wird das die unübertreffbare Masche, um effektiv Gewicht zu verlieren. 🙂

Zitat:

@Marodeur schrieb am 27. März 2015 um 12:58:16 Uhr:

BMI 24.8.... war schonmal niedriger... *seufz*

Blöd das ich jegliche Form des Ausdauersports hasse (Matrazensport mal ausgenommen bevor die Lästerei los geht). Laufen, Rad fahren, etc. ist mir einfach zu langweilig. *seufz*

Holz hacken muss ich heuer auch recht wenig...

Dann geh doch Heizöl im Keller hacken. 😁

Ich würde zum Abnehmen auch Y-Reisen empfehlen. Y-Reisen - wir buchen - Sie fluchen!

Yreisen

@ Ramses
Mir wurden aufm Konzert Stahlkappen in den Schuhen nahegelegt. 🙂

Gewichte brauch ich nicht, ich will/muss ja nicht abnehmen.😛

Bierdusche ist doch gut für die Haut oder? Fürs Haar hättens Kaffee über euch drüberschütten müssen, ist eventuell unangenehmer... 😁

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 29. März 2015 um 15:30:47 Uhr:

@ Ramses
Mir wurden aufm Konzert Stahlkappen in den Schuhen nahegelegt. 🙂

Dann noch Bleiabsätze, und Du hast es! 🙂

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 29. März 2015 um 15:30:47 Uhr:

@ Ramses
Gewichte brauch ich nicht, ich will/muss ja nicht abnehmen.😛

Was nicht ist, kann noch werden! 🙂

Deine Antwort