abspecken 2015

Ich muss am besten 10kg runter kriegen. Ich rede da schon seit Weihnachten von und tue nichts dagegen.. Jetzt geht die Saison los und ich will ja irgendwann auch mal mein T-Shirt am Badesee ausziehen können. Also Joggen, 2x die Woche und FDH. Kein warmes Essen mehr abends **Heul**
und weniger Kohlehydrate.. Am besten aufhören Bier zu trinken (HaHa)...
Wie siehts bei EUch aus?

Beste Antwort im Thema

Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts anständiges und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, findet nichts anständiges und geht an den Kühlschrank.

P.S.: Meine Frau liest nichts bei Motor-Talk.

113 weitere Antworten
113 Antworten

Ich hab mit Hundgehen die 20kg abgenommen. Und halte sie auch. Dass das dann zwischen 50 und 70km die Woche sind, erfreut den Hund.

Sicher kann ich auch ins Fitnesstudio gehen. Aber da steht der innere Schweinehund stramm dagegen. Den 3mal die Woche zu besiegen, da bedarf es willensstärkerer Naturen für als ich es bin. Hab ich schon ausprobiert.

Der Hund steht da und drängt. Scheißegal, wie Wetter, Laune, innerer Schweinehund knurrt, der muss raus. Und wenn man schon mal draußen ist, kann man auch die 5km-Runde gehen.

Im grunde ist es auch egal, was man tut. Hauptsache, man bleibt dabei.

Zitat:

@freebird77 schrieb am 26. März 2015 um 15:23:24 Uhr:

Also natürlich nicht FDH und Kohlehydrate und alles auf einmal ist ja klar.. hab das etwas salopp geschrieben. Meinte nur, dass ich auf meine Ernährung achte und tatsächlich abends auf Kohlehydrate verzichte, das soll doch auf jeden Fall helfen, oder?
Krafttraining?!?! Da habe ich ja überhaupt keine Lust drauf... Ich dachte eigentlich laufen wäre ganz schön, damit kann ich mich anfreunden. Aber jetzt in eine Muckibude gehen.. Naja, das muss ich mir genauer anschauen..
Dann mach ich wohl mal diesen Bodycheck..

Es ist so ziemlich egal wann du was isst. Es ist auch egal wann du Kohlenhydrate isst. Es ist nur wichtig zu wissen wie deine Energiebilanz gerade ungefähr aussieht und dass du ein gewisses Energiedefizit brauchst.

Das Problem ist, wenn der Hund nicht mehr kann.
Habe ich zumindest...

Stramme Spaziergänge mit Hund bringen wirklich viel, man sollte aber vielleicht keine Müslieriegel zur Stärkung mitnehmen. 🙂

Ich hab mal ein paar Kilo abgenommen, allein dadurch, das ich von Limo/Saft auf Wasser umgestiegen bin.
Hab ich auch so beibehalten... allerdings sind die verlorenen Kilo's auf Umwegen wieder zurück gekommen... 🙄

Ähnliche Themen

Langfristig hilft einfach ein aktiv sportlicher Lebensstil am besten.

Ich futter alles, um mein Gewicht zu halten :> Allerdings mache ich schon immer viel Sport und habe nen relativ hohen Grundumsatz.

Zitat:

@extinction schrieb am 26. März 2015 um 15:05:17 Uhr:

Es wurde schon gesagt: Krafttraining.. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, dachte Joggen und Schwimmen und so etwas hilft.. aber es ist das krafttraining, das am Energieintensivsten ist.

Das ist sicher richtig, aber ich würde Schwimmen und Joggen nicht in einen Topf werfen. Wer richtig schwimmt verbraucht ebenfalls viele Kalorien, bei verschiedenen Schwimmstilen werden auch unterschiedliche Muskeln beansprucht und man bewegt allgemein weitaus mehr Muskeln als beim Joggen.

25kg

Erst ein Lagerfeuer und jetzt eine Brigitte-Ecke. Ich fall vom Glauben ab.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. März 2015 um 18:12:26 Uhr:

Muss das Wetter sein!

HCG Diät, 10-12% Körpergewicht in 3 Wochen.. Absolut ungesund, eigentlich nicht zu empfehlen , aber für Sportmuffel wie mich eine Alternative.. 2x gemacht mit Erfolg nur jojo lässt grüssen..

Zitat:

@adi1204 schrieb am 26. März 2015 um 18:14:56 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. März 2015 um 18:12:26 Uhr:

Muss das Wetter sein!

Wegen der Bikini-Figur der Tanten hier?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. März 2015 um 18:16:38 Uhr:

Zitat:

@adi1204 schrieb am 26. März 2015 um 18:14:56 Uhr:

Muss das Wetter sein!

Wegen der Bikini-Figur der Tanten hier?

Jupppp. 🙂

Warte nur noch auf die ersten Strickanleitungen. 🙂😁

Biotuning ist die einfachste Art der Leistungssteigerung am Mopped.

350kg Gesamtgewicht inkl. Fahrer bei 100PS ergibt 3,5kg/PS
Nimmt der Fahrer jetzt 25kg ab, ist das Leistungsgewicht 3,25kg/PS.

Das entspricht einem Motorleistungsplus von ~ knappen 8 PS.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 26. März 2015 um 18:22:49 Uhr:

Das müssen wir künftig bei der Kaufberatung beachten, dass wir zuerst nach dem Gewicht fragen.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 26. März 2015 um 18:22:49 Uhr:

Word!

Meist sehe ich solche 120 Kilo Brocken auf ihrer SSP, die allerlei Sachen abbauen oder tauschen um wenige Kilo oder gar Gramm loszuwerden. Ich schüttel da nur den Kopf...

Friss die Hälfte alter, kostet weniger und bringt mehr...

Deine Antwort