absolutue Individualität mit nur 5,95 €uro

VW Polo

Hallo,

Ich habe mir mal einfach 1 Dose Chromlack gekauft.
Damit sämtliche Teile im Innenraum lackiert, das sah schon mal sehr geil aus. Lackiert wurde : alle Lufteinlässe, das Fach unter dem Beifahrere Airbag, Türpins, die drei Regler von Heizung sowie Lichtschalter, Radiorahmen, Fensterkurbel, Türgriffe von innen, Aschenbecher

Hab mir dann gedacht was drinnen geht geht auch drausen.

Beide Scheibenwischer vorne abgebaut und in Chrom lackiert, Scheibenwischer hinten abgebaut auch in Chrom.

Grill von vorne raus, VW Zeichen rausgenommen, VW Zeichen in schwarz lackiert, die Grillliesten auch in Chrom.

Ich fahre den Polo mit der 2 Teiligen Frontstoßstange, habe da unten die lange Lufteinlaßleiste rausgenommen und auch in Chrom.

Leider habe ich noch keine richtig guten Bilder, aber nun stellt ecuh das alles vor und meine Wagenfarbe ist dieses Lilablau.

Und nun zum schluss das witzigste,

Die Dose war

Pingo Felgen Glanz bei Ebay gekauft für 3 €uro + 2,95 Euro Porto.

Also das war Lack für Alus :-)

Und ich kann euch garantieren eine augenweite schlechthin !

Okay was nicht dazu gehört, wenn man dann noch (wie in meinem Fall ) dezente Tieferlegung hat, und Cupralippe drunter ist es noch geiler, aber auch ohne FW und Cupra Lippe sieht es sehr geil aus.

Sollte nur mal ein anreiz sein, für Leute die mal individuell ihre Karre fast ohne Kohle gestalten wollen.

Man muß nur wissen wie die Karre geschraubt ist :-)

Gruß Olli

19 Antworten

sieht nicht schlecht aus aber ohne haftvermittler hast du leider nicht lange freude dran und dann noch mal machen ist ganz schön arbeit wegens das zeug mußt dann ja wieder runter . aber viel spaß noch.

Wie sieht das mit der Cupra lippe aus? was sagt der tüv und so? wieviel kostet so ein Teil

Wie sieht das mit der Cupra lippe aus? was sagt der tüv und so? wieviel kostet so ein Teil

Der Tüv sagt nichts solange der Wagen nicht zu tief wird 😉
Viel Erfolg!
Gruß MAX

-----------------------------------------------------------------
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
-----------------------------------------------------------------

re

@dfc-eraser

las dich net beirren geh einfach mal zunem VW händler und besorg dir so ein teil.. wollte mir erst bei Ebay kaufen aber habe dann gemerkt das ich wesentlich billiger beim vw-händler komme...
habe genau 20 euro bezahlt... für dat teil...
also ebay ist teuer ,....

Deine Antwort