Abschlussbeitrag "Defekte Laderaumabdeckung"

Volvo V70 1 (L)

So, liebe VOLVO-Gemeinde,

ich tue nun etwas, was hier eigentlich nicht gern gesehen ist - ich mache Werbung!
Vor einigen Wochen wurde hier ein Mitglied nach - zugegeben sehr trolligen - Werbeeinträgen für sein selbst entwickeltes Reparaturset für eine defekte Laderaumabdeckung am 850 und V70 gescholten.

Ich habe selbst etwas gestänkert, aber meine Neugierde war geweckt.
Ich habe mir das Set bestellt.

Ich kenne "Mensch-Kind" nicht, bin nicht verwandt, verschwägert oder beteiligt. Auch habe ich das Set nicht geschenkt bekommen. Großes VOLVO-Ehrenwort! Trotzdem:

Absolute Kaufempfehlung!!

Meine LRA hat vor einigen Wochen ein fieses Geräusch gemacht und sich dann einfach mal hängen lassen.
Mit Kleben o.ä. bin ich nicht weitergekommen.
Mit diesem Set hält das Rollo nun absolut sicher fest und man kann mal so RICHTIG Spannung reinbringen.
Es gibt eine bebilderte Beschreibung, die Ihr Euch gern schicken lassen könnt - einfach, durchdacht und für mich sein Geld wert, denn ich bin nicht gewillt, erneut 100 Euronen für eine gebrauchte LRA abzudrücken.

Also nochmal: diese Werbung ist ein echter TIPP!
Und das Trollen tut Mensch-Kind auch leid... Hat wohl nach seiner Erfindung etwas hyperventiliert...
😁
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Aber verkaufen tue ich das Teil nicht. Da müsst Ihr schon Mensch-Kind anschreiben.

Schönes WE,

Uli

Beste Antwort im Thema

Boah hast Du eine Ausdrucksweise.
Wir sind hier im VOLVO-Bereich und nicht bei den Golf-Schnellspritzern... 😰

75 weitere Antworten
75 Antworten

Moin!
Hat von euch schon jemand das Problem gehabt, dass die Laderaumabdeckung nach erfolgreicher Reparatur doch wieder den Dienst quittiert?
Bei mir ging’s jetzt 1 1/2 Jahre gut, im Urlaub wollte sie dann plötzlich nicht mehr einziehen. Sind heute erst wieder zuhause angekommen, daher hatte ich sie noch nicht wieder auseinander.

Deine Antwort