ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Abschlepper bestellt-trotz unpassierbarer Straße!

Abschlepper bestellt-trotz unpassierbarer Straße!

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 17:33

Hallo,

ich fass es mal kurz. Ein Kollege hat falsch geparkt und soll jetzt 125€ (davon 91€ VWgebühr :eek:) bezahlen. Die Polizei hat einen Abschlepper bestellt, Kollege kam rechtzeitig an-bevor der Abschlepper ankam. Ok er gibt sein Falschparken zu-aber der bestellte Abschlepper hätte gar nicht die Möglichkeit gehabt-seinen Wagen abzuschleppen-da die Gasse so schmal war-dass kein Abschlepper hätte durchpassen können-zudem wurde er von der Polizei als dumm beschimpft :rolleyes:

 

Soll er es einfach bezahlen und gut ist es-oder gegen das falsche Handeln der Polizei vorgehen?

mfg Karakan

Beste Antwort im Thema

Wenn der Abschlepper verständigt ist und auch nur ein Meter vom

Hof gefahren ist zahlst du die Anfahrtsgebühren!

Hat er dich am Haken als noch nicht auf dem Wagen zahlst du trotzdem voll!

Gruß Alex

PS wegen Menschen wie deinem Freund kann nicht richtig geräumt werden!

Schon mal nachgedacht!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Dezember 2010 um 7:16

und du wärst nicht der erste der einen Freund hat mit Problem!

und zum Schluß bist du es selbst gewesen -das unterstelle ich dir aber nicht!

Schau doch mal bei dem Hr. mit dem Unfall nach (gegner mit Sommerreifen Just an dem Tag wo das in Kraft tritt - Zufälle gibts..... die gibts gar nicht)

Da kann man nur lachen, angemeldet

Thema eröffnet (innerhalb von Minuten) dann -verstorben , verzogen verhoben verbogen?!??!?

auf alle fälle seitdem nicht mehr dagewesen!

Alex

Das macht natürlich so auch irgendwann keinen Spaß mehr!

gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

Schau doch mal bei dem Hr. mit dem Unfall nach (gegner mit Sommerreifen Just an dem Tag wo das in Kraft tritt - Zufälle gibts..... die gibts gar nicht)

Da kann man nur lachen, angemeldet

Thema eröffnet (innerhalb von Minuten) dann -verstorben , verzogen verhoben verbogen?!??!?

auf alle fälle seitdem nicht mehr dagewesen!

Nun ja, wenn jemand sich einen zweiten Account anlegt um seinen Hauptzugang nicht "lächerlich" aussehen zu lassen, ist das normalerweise kein Problem. Dann hat er schon gemerkt, das er scheisse gebaut hat (oder es kommt ihm so vor) und es ist ihm peinlich.

Ich könnte sowas nicht bringen, mich erkennt man sofort an den Rechtschreibefehlern. :D

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Gebraucht bekommt man die großen Wagen ja ziemlich günstig. ;)

Editiert, da Originalbeitrag gelöscht, TAlFUN, MT Moderation, bitte NUB beachten

Hätte ich gucken müssen, welches Auto du fährst um zu überlegen, ob du dich angegriffen fühlst. Oder das Internet durchstöbern welcher Audi das nun genau auf dem Bild ist, weil ich die nicht auseinander halten kann? Vielleicht hätte ich anhand der Berufsschule auch noch fragen müssen, ob es das Auto der Eltern ist. Oder fährst du einen Kleinwagen, den du als Luxuslimosiene bezeichnest... Juckt doch alles nich, wer nun was fährt, wo er arbeitet, oder sonstwas.

Ist doch wurscht ob ein Auto neu oder gebraucht ist, ich werde es solange fahren, bis es die ersten Macken macht, und wenn es halt erst in 20 Jahren der Fall ist. Alle meine aufgelisteten Autos wurden neu gekauft, ich habe sie halt nur von meinem Vater oder Mutter übernommen. Autos die ich nur nebenbei hatte (in mobile.de nach was günstigem suchen, aufpolieren, rumfahren, und später mit etwas Gewinn wieder verkaufen) um für ein paar Monate spaß zu haben... stehen jedenfalls nicht da. Dafür tritt die Zeichenbegrenzung zu früh ein.

Du hast Geschrieben, das du dein Luxusschlitten nicht auf dem Berufsschulparkplatz fährst. Ich erinnere mich da an unsere Berufsschüler, die mit flotten Kisten unterwegs sind, früher tierisch viel Geld gekostet haben und darauf aufpassen. Die haben zwar am Monatsende kein Geld mehr übrig, aber dafür ihr Leben genießen können. Sind einmal Kinder da ist der Spaß vorbei... Dann muss gespart werden und schwups ist nebenbei auch am Monatsende noch Geld da.

Also, bau dein Selbstwertgefühl mal was auf, und werde ruhiger.

am 6. Dezember 2010 um 13:37

Moin:)

Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise gelöscht und einen zitierenden editiert!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Der ruhige bin ich, der sich mit paar kurzen Worten ein Dreck um deine Meinung schert -

Langsam wirds albern, und du widersprichst dich mit jedem weiteren Satz immer weiter.

Erst mal waren es keine kurzen Worte, sondern hast dir mühevoll einen passenden Link rausgesucht der erklären soll ich währe ein Polizist. Jetzt bin ich ein Psychologe, na Wunderbar.

Ich habe auch keine Beleidigungen benutzt und trozdem hats gesessen, sonst hättest du dich nicht so aufgeregt. Wenns dich nicht juckt was andere von dir denken hättest du jetzt nicht mit der zweiten Antwort nachlegen müssen. Ob bei mir eine Beleidigung wirklich sitzen würde kannst du gar nicht wissen. Klar lese ich, was im Forum steht, und auf einiges antworte ich auch, aber wenn ich den nächsten Beitrag über ein anderes Thema in diesem Forum lese denke ich nicht mehr über den alten beitrag nach. Nach seinen aussagen müsste ich eine Beleidigung schreiben/lesen und dann nie wieder nachgucken ob was anderes geschrieben wurde? Wo ist der Sinn?

Profil aufpolieren? Na wunderbar. Ein rasendschneller Kadett, der auf der Autobahn nicht eingeholt werden kann. Eine A-Klasse, Yes, ein Auto mit Mercedesstern, ein kleines Motorrad, und ein Auto in der Golfklasse. Das alles trifft auf eine Lususlimosiene die ich nicht kenne. Alleine der Begriff Luxislimosieren müsste ja mindestens diese Wagen übertreffen.

Wie kann man nur von der Aussage, "das Berufsschüler zum Teil größere Wagen fahren als Berufslehrer, und sie gebraucht günstig zu haben sind" so kränkend sein?

Ob du eine beleidigung benutzt hast kann ich so nicht sagen, denn ich lasse mich nicht beleidigen. Ich denke mir halt nur mein Teil zu den Leuten, wie imaginärer Kumpel, imaginärer Luxusschlitten, und Sachen, wo du dich vielleicht persönlich angegriffen fühlen könntest wenn ich die jetzt notiere. Also liste ich sie nicht auf um kein Risiko einzugehen... Anhand deiner Aussagen kann ich es mir gut vorstellen, was sich abgepielt hat, als der Wagen abgeschleppt wurde.

Mit kurzen Woten, du nutzt keine Beleidigungen, ich auch nicht, und alles läuft seine Wege. Viel getippe um nix, und wer es sich durchliest kommt sich so vor als würde er gerade eine Talkshow gucken, wo zwei prolleten auftreten. Wer von uns beiden der Prollet ist entscheidet der Zuschauer/Leser, vielleicht ist aber auch keiner von und ein Prollet, oder beide, wer weiß. Ist aber auch Wurscht.

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Der ruhige bin ich, der sich mit paar kurzen Worten ein Dreck um deine Meinung schert -

Langsam wirds albern, und du widersprichst dich mit jedem weiteren Satz immer weiter.

Erst mal waren es keine kurzen Worte, sondern hast dir mühevoll einen passenden Link rausgesucht der erklären soll ich währe ein Polizist. Jetzt bin ich ein Psychologe, na Wunderbar.

Ich habe auch keine Beleidigungen benutzt und trozdem hats gesessen, sonst hättest du dich nicht so aufgeregt. Wenns dich nicht juckt was andere von dir denken hättest du jetzt nicht mit der zweiten Antwort nachlegen müssen. Ob bei mir eine Beleidigung wirklich sitzen würde kannst du gar nicht wissen. Klar lese ich, was im Forum steht, und auf einiges antworte ich auch, aber wenn ich den nächsten Beitrag über ein anderes Thema in diesem Forum lese denke ich nicht mehr über den alten beitrag nach. Nach seinen aussagen müsste ich eine Beleidigung schreiben/lesen und dann nie wieder nachgucken ob was anderes geschrieben wurde? Wo ist der Sinn?

Profil aufpolieren? Na wunderbar. Ein rasendschneller Kadett, der auf der Autobahn nicht eingeholt werden kann. Eine A-Klasse, Yes, ein Auto mit Mercedesstern, ein kleines Motorrad, und ein Auto in der Golfklasse. Das alles trifft auf eine Lususlimosiene die ich nicht kenne. Alleine der Begriff Luxislimosieren müsste ja mindestens diese Wagen übertreffen.

Wie kann man nur von der Aussage, "das Berufsschüler zum Teil größere Wagen fahren als Berufslehrer, und sie gebraucht günstig zu haben sind" so kränkend sein?

Ob du eine beleidigung benutzt hast kann ich so nicht sagen, denn ich lasse mich nicht beleidigen. Ich denke mir halt nur mein Teil zu den Leuten, wie imaginärer Kumpel, imaginärer Luxusschlitten, und Sachen, wo du dich vielleicht persönlich angegriffen fühlen könntest wenn ich die jetzt notiere. Also liste ich sie nicht auf um kein Risiko einzugehen... Anhand deiner Aussagen kann ich es mir gut vorstellen, was sich abgepielt hat, als der Wagen abgeschleppt wurde.

Mit kurzen Woten, du nutzt keine Beleidigungen, ich auch nicht, und alles läuft seine Wege. Viel getippe um nix, und wer es sich durchliest kommt sich so vor als würde er gerade eine Talkshow gucken, wo zwei prolleten auftreten. Wer von uns beiden der Prollet ist entscheidet der Zuschauer/Leser, vielleicht ist aber auch keiner von und ein Prollet, oder beide, wer weiß. Ist aber auch Wurscht.

lass ihn doch :p

Ich lasse ihn ja.

Wenn ihm der Begriff Neuwagen nicht gefällt änder ich es halt auf die Erstzulassung um. Mir wurscht. Der Begruff Neuwagen passt eh nicht mehr, da die Kiste schon 3 Jahre alt und über 100.000KM runter hat. Habe eh gerade Zeit genug, sonst würde ich nicht vom Laptop sitzen.

Das steht eh nur fürs Forum da wo übers Auto gesprochen wird. Die Hersteller ändern das Auto immer etwas ab. Ein 2006er Modell hat was anderes ams ein 2007er, und der 2008er ist wieder anders.

Den Begriff Neuwagen habe ich genommen, damit feststeht das kein Vorbesitzer daran rumgespielt hat. (z.B. rückgängig gremachtes Tuning)...

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber egal. Wenn er alt genug ist wird er es bemerken.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

(...) für mich ist die Schule schon längst perdu.

dies ist offensichtlich.

Ich schließe an dieser Stelle diesen Thread, da der Warnschuss des Kollegen wohl nicht gewirkt hat.

Alles weitere per PN.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Abschlepper bestellt-trotz unpassierbarer Straße!