Abschied WHV :(

Mercedes W201 190er

So.. ich bin jetzt ausgebildeter Fachinformatiker und mit meiner Ausbildung endet dann auch mein DSL anschluss diese Woche und der Bund schickt mich wieder in eine Grundausbildung: Die nächsten 3 Monate kein Internet in der Woche und am Wocheende geht natürlich meine Verlobte vor. Also Schluss mit meinen ständigen Kommentaren, vielleicht klappt es nach diesen 3 Monaten mit einem 56K Modem oder so 😁

Ich bedanke mich mit VOLLEM Herzen bei Sinnlos, Heiko, Dieselschraube, Meik, Cossworh, Narf, Ex 190 und allen, die hier teilweise in den Threads, teilweise per PN mit mir Kontakt hatten, um mein kleines Wissen über mein Liebstes Automodell anwachsen zu lassen. Ich werde dem W201 immer treu bleiben, solange ich lebe, nur ob ich wieder Zeit für dieses tolle Board finde weiß ich noch nicht.

DANKESCHÖN!

Patrick

20 Antworten

Ja auch von mir adieu 🙁 auf das alle dich bald "wiederlesen"
Ansonsten viel Glück auf deinem weg WHV-du gerngesehener gesprächspartner!
Ja so schreitet das Leben voran

Dann auch von dieser Stelle alles Gute auf hoher See! Mast und Schotbruch... oder wie sagt man? ;-)

Tschüss

Hallo Patrik,

auch von mir alles Gute auf Deinem nächsten Bundeswehrabschnitt.

Hat mir viel Spaß gemacht, Dich kennen zu lernen.

Ich war übrigens auch 8 Jahre bei dem Trachtenverein.

Mein Abschied war 1992 als Oberfeldwebel.

Auch ich habe dort super Kumpels kennen gelernt und viel Spaß gehabt.

Also bis dann.

Knut

😰 Ohh der gute WHVler verabschiedet sich??!!?!

Da wird mir (uns) ja echt was fehlen...

Es ist eehh seit ein paar Wochen nicht mehr so wie früher,
und jetz auch noch ohne den Patrick, fehlt nur noch das der Alex nochn paar mal umzieht 😁 und der Diesel sich wieder ins "südliche" verzieht 😉

🙂 Danke für die schönen Beiträge und Anmerkungen von Dir!

Alles Gute für Dich