Abschied von Hans - endgültig :(
62 Antworten
Schade... aber diese Stock-im-Arsch-Mentalität hier hab ich ja schon an anderer Stelle bemängelt. Stichwort Links zu anderen Foren.
@ Hans: Gehts halt im Planet weiter 🙂
Ich finde es auch schade, denn es muss einer gehen der wirklich Ahnung hat!!!
Und der jedem hilft, klar hat er auch schon ein paar Leute angepöpelt, aber wir streiten doch alle mal.
Und das er mit Low und tbird so unterhalsame posts geleistet hat lag auch daran, daß beide sich anmachen haben lassen und das immer und immer wieder ohne das mal einer nachgegeben hätte...
Wer sich mit ihm mal per PN oder ICQ unterhalten hat weiß das er ein absolut netter Kerl ist!!!
ich finds auch schade das landwirt gehen muss ich kann
MD-s60 nur zustimmen
und die endstufe die der landwirt mir verkauft hat ist TOP
schade eigentlich
habe ja nichts mit dem (bauern) zu tun, aber lese immer seine beiträge finde die würden hier fehlen, wirklich einer der ahnung hat!
verstehe die mods nicht, ich will das er bleibt!!!
gruß michael
Ähnliche Themen
*UNVERSTÄNDNIS*
Haben wir bald nur noch Noobs im Forum ???
Wer soll denn all die Fragen beantworten ?
Viele lesen Motor-Talk doch nur wegen Hans.
Liebe Mod's das nennt man:
EIGENTOR
Und demnächst darf nicht mehr gegrinst werden ! 🙁
Gruß Vati
(Der sich noch rarer machen wird)
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Du weisst gqarnix, vermuten kannst du, aber wissen nicht. *goldwaagekaputtmach*
ich weiss es, weil hans aka. landwirt sich im icq und im planet als DiDan ausgibt. so einfach. ich kann belegen, wenn ich was schreib, und muss mich nicht von dir dumm anmachen lassen!!
ich warte noch auf den 3ten Thread .....
Vielleicht beleidigen sich dann noch mehr Leutz ... und wird hin un her gejault ....!
Wenns so is - isses so. Schluß aus Basta, machen könnt ihr/wir eh nix mehr,... ob wir wollen oder nicht.
Aber das was aus dem Thread teilweise wird ... 🙄
Zitat:
Haben wir bald nur noch Noobs im Forum ???
Wer soll denn all die Fragen beantworten ?
sagmal gehts noch?? du tust ja gerade so, als ob hans der über-gott schlechthin war und sonst keine fähigen leute mehr im forum sind!
mann mann mann...
hört auf euch zu zanken, i wollt mi nur nochmal verabschieden!
und ich hab das hier schon 3-4-7mal erklärt:
didan is NICHT mein account in annern foren mit dem ICH immer schreib! ich nutze den um sachen zu verkaufen/kaufen aber schreiben in den foren tue ich damit so gut wie nie. seltenst und auch mal freunde stellen da eine frage bzw ich für die wenn die net selber gemeldet sind!
ich schreib nur in MT regelmäßig und NORMAL!
mfg carauDDiohans
@ThugLord:
Der war gut 😁
@topic:
Wer hat das denn konkret beschlossen und was waren die genauen Gründe ???
ruffy die sagen ich würde immer stänkern und nich normal schreiben un so und deshalb 🙁
die ganze zeit beschwern sich leute über mi :[
beschlossen ham das wohl alle mods gemeinsam.
mfg carauDDiohans
...ich glaub ich muss mich auch noch ein letztes mal bei den mods über dich beschweren bevor du endgültig weg bist... 😁
...nuja, zum glück gibt's icq! da kann man ja glaub nich gebannt werden, oder doch? 😉