Abschied von Hans - endgültig :(

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tbird

sagmal gehts noch?? du tust ja gerade so, als ob hans der über-gott schlechthin war und sonst keine fähigen leute mehr im forum sind!

mann mann mann...

Mensch tbird komm mal wieder runter von deinem Tron, außer das du in letzter Zeit den ganzen Verkaufe Bereich zu spammst kommt von dir absolut nichts brauchbares mehr...

Und der Landwirt hat schon sehr viel Ahnung, da kann so manch einer einpacken!!!

Klar ist Hasis Art etwas ausgefallen. Aber es gibt Leute die verzapfen inhaltlich deutlich mehr Bockmist...
Wirklich schade wenn du gehen musst. 🙁
Etwas offizielles hier wäre wirklich fein. Denn wenn es allgemein beschlossen wurde müssen sich ja einige Leute ernsthafte Gedanken für und wider dem Ban gemacht haben...

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Mensch tbird komm mal wieder runter von deinem Tron, außer das du in letzter Zeit den ganzen Verkaufe Bereich zu spammst kommt von dir absolut nichts brauchbares mehr...

Und der Landwirt hat schon sehr viel Ahnung, da kann so manch einer einpacken!!!

dass hans viel ahnung hat, ist mir auch klar. nur wenn die mehrheit der mods eben sagt es reicht dann reichts. mir reichts auch. bin ehrlich gesagt froh dasser weg ist. so.

und nix brauchbares mehr? nein, ich helf ja keinem mehr...nein, tu ich nicht...mann, halt einfach die klappe

Finde es echt schade, dass der Hansi gehen muss....

War immer recht lustig, wenn er und Low sich gezofft haben, das hätte halt vielleicht mehr über PN gehen müssen und gut 😉

Aber es gibt halt auch viele Forumsuser, die halt es net so gut finden, wenn Hans sein Ratschlag hart aber ehrlich ist.

Aber ich finde Hans seine schreibweise hatte was erfrischendes, nicht immer dieses "Ey voll da blöde Tüv-Typ hat mich durchfallen lassen"......

Naja mich hatte er das heute auch, deswegen das Beispiel 😉

Naja Hansi ist und bleibt kult

Im Anhang nochmal sein Meisterwerk, die Collage 😁 😁 😁

Ps: musste die etwas verkleinern und quali runtersetzten, weil zu groß.....

Ähnliche Themen

Normal gibt es sowas hier nicht.. man drückt nen knopf und der user is weg. Das hier scheint ne ausnahme zu sein. Nen statement könnt ihr nicht erwarten, denn die mods entscheiden.. wir user haben kein mitspracherecht. Wir müssen das hinnehmen.

Ich freu mich absolut auf das nächste Treffen, da wird das Vögelchen gegrillt, und das ist ein Versprechen!!!
Ich habs dir vor 8 Monaten schon mal gesagt, du musst aufpassen mit wem du so umgehst und diesmal ist schluss!!!
Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln, hast dir wohl die Vogelkrippe eingefangen oder was du kleiner Schüttler!

Und jetzt habt ihr nen Grund mich auch zu bannen!!!

ui...angst...*brrr*

😁

Koelge, gehts dir eigentlich zu gut ? Vogelgrippe is dir schon ein begriff ? ICh kann nur mim kopf schütteln. Aber md, wir werden sehen ob du zum treffen kommst..

Ich hatte ja früher auch so meine Mühe mich mit dem Landwirt anzufreunden, aber...mein Gott...man muss das alles nicht so eng sehn und kann ja auch mal ab uns zu über seinen Schatten springen.

Das sollten einige hier...(OK einer 😁) vielleicht auch mal tun.

Zitat:

ui...angst...*brrr*

😁

Haha, da sehen wir dann auf dem nächsten Treffen wer da lacht...

Hast wenigsten schon das Knöpfchen gedrückt, da bist dch sonst auch immer so schnell...

Gleich zu Mama rennen, so hast es wohl gelernt...

ich hab oft versucht, mich mit hans anzufreunden. immer ist er wieder über die stränge geschlagen. es gibt halt gewisse personen, mit denen ICH ned klar komm. und hans gehört dazu!!

@md-s: vor dir hab ich keine angst...komm ruhig, komm, kleiner, bei fuss... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Normal gibt es sowas hier nicht.. man drückt nen knopf und der user is weg. Das hier scheint ne ausnahme zu sein. Nen statement könnt ihr nicht erwarten, denn die mods entscheiden.. wir user haben kein mitspracherecht. Wir müssen das hinnehmen.

Wenn man es böse ausdrücken will:

Bei einem Wildunfall - liegt oft das Reh am Boden un leidet - und dann kommt die Polizei und erlöst es un erschießt es.

Vergleich zu hier: Hans soll gebannt werden - wird aber noch gelassen zu posten. (das "arme Reh" leidet weiter)

... also ganz verstehen kann ichs au net. Wenn ich jmd bannen will, dann ban ich ihn, ... aber irgendwie ist bei Hans eh alles anders!
Auch nicht ganz versteh ichs ... das damals - die ganz harte Zeit von hans war mit einigen Leuten ... war das Ban-Thema nicht entbrannt, nun wo er teilweise seine dt. Sprache vergisst und seine eigne reinwurschtel solls nun soweit sein?
Hans is ein Extrem - an einem Tag kann ich sein Mist net lesen (teilweise schreibt er au Blödsinn das ist Wahnsinn) und am nächsten Tag macht er seine "netten" Späßle und hilft wirklich gut. Aber naja ... wie Hr. Bierengel schon sagte "Wir müssen das hinnehmen!"

Einige sollten wohl mal kurz an die frische Luft, oder doch lieba inna Boxring? ..... ich weiß warum ich keine Treffen mehr mach 😉

Zitat:

ich hab oft versucht, mich mit hans anzufreunden. immer ist er wieder über die stränge geschlagen. es gibt halt gewisse personen, mit denen ICH ned klar komm. und hans gehört dazu!!

@md-s: vor dir hab ich keine angst...komm ruhig, komm, kleiner, bei fuss... 😁

Sag mir wo wir uns Morgen treffen bis Ulm sinds von mir 45min fahrt!!!

bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?

von mir aus: ulm, FH Böfingen, 16:00....

Ich lach dich dann aus wenn du am boden liegst...

(als ob ich mich auf so was primitives einlassen würde 😁)

Leute kommt mal runter !

Ist echt erstaunlich zu was für Auswüchsen die Anonymität im Internet immer wieder führt 🙄