Abschied von Hans - endgültig :(
62 Antworten
Bei den Mods ist die oben geschriebene stock-im-arsch-art wohl der Punkt, nicht bei allen, aber bei einigen Mods.
Zitat:
Original geschrieben von rotaredom
Bei den Mods ist die oben geschriebene stock-im-arsch-art wohl der Punkt, nicht bei allen, aber bei einigen Mods.
Waaat wer bist du denn? :-)
Hi,
fänd ich au schad wenn der Hans geht 🙁
Zitat:
Bei den Mods ist die oben geschriebene stock-im-arsch-art wohl der Punkt, nicht bei allen, aber bei einigen Mods
nette Sache für Deinen ersten Post rotaredom | moderator
Lg
Flo
Ich hab zwar sogut wie nie etwas mit dir zu tun gehabt, aber die beiträge welche ich von dir gelesen hab waren mindestens unterhaltsam, wenn nicht sogar sehr informativ.
Alles Gute und Gruß
Jens
Ähnliche Themen
Was ich immer sehr unterhaltsam fand waren die Beiträge zwischen ihm und tbird, da hatte ich immer ein grinsen im Gesicht 😁
Manches war auch wirklich nicht die feine Englische Art, allerdings auch von beiden, von daher kann ich es irgendwo auch nachvollziehen.
Trotzdem wird es auch ein verlust für das Forum werden, da er auch einige viele Sinnvolle Beiträge geleistet hat....
Mfg
Ich bin mir zwar noch ganz im unklaren warum du dem Forum fortbleiben möchtest .... aber wünsche Dir dennoch , für die Zukunft gutes Gelingen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 😉
Viel Glück für die Zukunft ....... ANDICAR 😉
Auf der einen Seite finde ich es auch schade, den Fachmann für argikulturelle Angelegenheiten verabschieden zu müssen.
Aber auf der anderen Seite werden die Mods wohl genug Material haben, um ihre Entscheidung begründen zu können.
Es kommt mir teilweise so vor, als wenn hier ein Exempel statuiert wird......
@Hans....
Machs gut alter Katzenfetisch!! 😁
net nur das.
Hans oder Christian oder Didan oder egal, hat ein umfangreiches Fachwissen was Car Hifi angeht.
Er ist IMMER behilfsbereit, nur eben auf seine Weise.
Es gibt eben menschen , die Ihre Eigenschaften, die Sie im realen Leben nicht offenbaren können, eben virtuell ausleben.
Außerdem ist er echt ein total feiner Kerl. Also ich muss sagen, ich hab ihn echt lieb gewonnen, und er würde mir schon fehlen in einer Hinsicht.
Aber keiner weiss was wirklich vorgefallen ist, und deshalb würde ich vorschlagen, dass wir aufhören, irgendwelche Vermutungen aufzustellen, denn das ist weder Hansi, noch den Mods gegenüber Fair.
Ne am geilsten war immer das psycho geheule vom Low wenns um dat hänschen ging,hab mich immer wieder weg gelacht 😁😁
naja aber anscheinend is dat ja nu nich mehr.
Re: Abschied von Hans - endgültig 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ich muss mich leider von euch verabschieden, weil die chefs beschlossen haben dass ich hier nimmer sein darf 🙁
sagen ich bin net normal und so...tu nerven und stänkern 🙁
X
DAS KANNS JA WOHL ECHT NET SEIN !!
also ich als kamarad vom hans muss sagen dass er nicht nur hier sondern auch im realen leben sehr nett und hilfsbereit ist! alexfinger kann mir da sicher zustimmen! hab vom hans schon einiges gelernt, nur eben ohne dieses forum, weil er mir direkt helfen kann ... schließlich is er ja fast mein nachbar!
finds auch schade, wenn er net mehr posten darf! fand seine beiträge sehr informativ (auch wenn man manches vielleicht 2 oder mehrmals lesen muss um es zu verstehn)!
gruß xmarinx (der den carauddiohans jetz für seinen eigenen car-hifi-ausbau braucht)