Abschied
So nun ist es wieder mal so weit.
Ich muss vorübergehend abschied von euch nehemen. Meine alles geliebte MB 190 2,5 Turbo Diesel wurde vor zwei Tagen von der Polnischen Staatsmacht vorübergehend beschlagnahmt, genau so wie mein Nokia 9500. Bekomme spätestens in einem Jahr bescheid, ob ich den wieder bekomme oder halt gar net. Ich muss ehrlich sagen so viel Spass mit einem Auto hatte ich noch nie. Hätten ruhig mal ein wenig mehr davon bauen können. Stellt euch mal vor, ein comeback vom w201. Alles neu, außer die Form... hmm... also haltet die Ohren steif.
Abgesehen davon, wie ist der Wert von Original AMG Felgen, 17". An einer blättert minimal der Lack ab und an der anderen sieht mann bei genauerem betrachten eine leichte verfärbung (2cm*1cm) ansonsten okay. 5Loch,
18 Antworten
Moin moin,
"Immerhin stand bzw müsste er ne lange zeit im regen und schnee gestanden haben."
Schnee im August???
Gruß sanssouci
Datum des 1. Posts:
20.02.06 02:13
Zitat aus dem 1. Post:
Zitat:
Ich muss vorübergehend abschied von euch nehemen. Meine alles geliebte MB 190 2,5 Turbo Diesel wurde vor zwei Tagen von der Polnischen Staatsmacht vorübergehend beschlagnahmt.....
und was ist jetzt passiett mit dem babybenz? du musst den dir weider holen.. das ist ne rariätät..der ist mehr wert als 3 normale..190er diesel.. das wäre ja vllt auch was fü+r mioch so ein auto...