Abschied
Hallo Leute, aufgrund der Sinnlospolitik mit der Quatschplakette auch hier in Wiesbaden und Mainz verkaufe ich meinen V70. Ich danke Euch für Tipps, gute Hinweise und wünsche allen Elchfahrern eine gute Fahrt. Gruß Frank aus Mainz
Beste Antwort im Thema
Das es nicht erlaubt ist, das sollte jedem klar sein, von daher....
Und das ist wiedermal typisch für Deutschland. Man kann Leute in der U-Bahnstation zusammenschlagen und kriegt 2 Jahre auf Bewährung. Aber wehe man klebt sich irgend'n S*#ß nicht dahin wo die oberen es gern hätten, und zack ist man Schwerverbrecher.
Man versucht den Leuten mit allen Mitteln die Kohle aus der Tasche zu ziehen, und die sind sogar so doof und wählen die Verbrecher ins Parlament. Da hat mal einer gesagt "Die halten uns für so doof, wie wir sind" 😁
Armes Deutschland.
Ich fahre aus Überzeugung keinen Diesel mehr, aber es gibt Menschen die auf ihr Dieselfahrzeug angewiesen sind, und sich nicht den neusten Audi A8 leisten können wie die oberen 10000, die von meinem Brot nagen, die Ratten.
MfG.Alex
22 Antworten
...iss ja alles verständlich aber dann muß man doch nicht gleich die leute abballern! 🙂
GRUSS, nils
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
...iss ja alles verständlich aber dann muß man doch nicht gleich die leute abballern! 🙂GRUSS, nils
Drüber rollen reicht auch...😁
mfg
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
...iss ja alles verständlich aber dann muß man doch nicht gleich die leute abballern! 🙂GRUSS, nils
Ick sprach ja ooch nich von Abballern! Sack war Thema und Knüppel! Dit tut ooch janzschön weh!!!!😁😁😁
Pssst! Mehr als 3 Leute auf einem Haufen sind 'ne Revolution!
Ähnliche Themen
Na, uff Revolution da "Fidel" ick mir doch een!!!!😁😁😁
Aber in Facebookzeiten wird wohl aus ner angedachten Revolte eher nur ein Flashmob, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von RollaLolla
@ fanders: Gib die Zahlen zu1:9101 zu2: 701 und schon hast Du eine Grüne Plakette. .....MfG.Alex
@RollaLolla:
Da gab´s schon mehr solche "Schlauerle", wie Dich. Erste Verfahren wegen
URKUNDENFÄLSCHUNGlaufen wohl bereits.
Leute ... für wie blöde haltet ihr unsere Behörden, wenn´s ums Geld geht???? Das was Du hier anderen vorschlägst ist kein Kavaliersdelikt, sondern schlicht und ergreifend ein Straftatbestand. Auch wenn das Risiko erwischt zu werden gering sein mag.
Gruß
NoGolf
Zitat:
"Hierbei handelt es sich um kein Kavaliersdelikt, betont die Dortmunder Staatsanwältin Dr. Ina Holznagel. "Wird jemand mit der falschen Plakette erwischt, prüfen wir den Vorfall auf Urkundenfälschung. Wer unberechtigt sein Kennzeichen einträgt, begeht eine Straftat." Dann drohen Geldstrafen und Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren. Nicht nur für den Fahrer, auch für denjenigen, der die Plakette besorgt und somit Beihilfe zur Unkundenfälschung geleistet habe."
Das es nicht erlaubt ist, das sollte jedem klar sein, von daher....
Und das ist wiedermal typisch für Deutschland. Man kann Leute in der U-Bahnstation zusammenschlagen und kriegt 2 Jahre auf Bewährung. Aber wehe man klebt sich irgend'n S*#ß nicht dahin wo die oberen es gern hätten, und zack ist man Schwerverbrecher.
Man versucht den Leuten mit allen Mitteln die Kohle aus der Tasche zu ziehen, und die sind sogar so doof und wählen die Verbrecher ins Parlament. Da hat mal einer gesagt "Die halten uns für so doof, wie wir sind" 😁
Armes Deutschland.
Ich fahre aus Überzeugung keinen Diesel mehr, aber es gibt Menschen die auf ihr Dieselfahrzeug angewiesen sind, und sich nicht den neusten Audi A8 leisten können wie die oberen 10000, die von meinem Brot nagen, die Ratten.
MfG.Alex
Tja, ein Diesel ist schon sinnvoll. Ich fahre 22000km im Jahr und in den Urlaub mit 1,5t Wohnwagen. Drehmonent ist hier alles mit einem vernünftigen Verbrauch. Krumme Sachen mach ich nicht und würde eh bei der nächsten AU auffallen, da doch die Abgaswerte andere wären. Stimmt schon, dass die Hipos nicht die Hellsten sind. Aber es gibt auch Ausnahmen. Bin schon einige Male mit offener Heckklappe zum Transport gefahren. Mann wie der Diesel stinkt. Oder früh der Morgenstart mit dicker Rußwolke, wenn er nicht gleich will. Gestern ist ein Oltimer Käfer vor mir gefahren. Der hat gestunken. Früher war das alles normal und heute? Ich verstehe nur nicht, warum Deutschland immer Vorreiter sein muß. Die ganze Welt lacht uns aus. Wir zahlen für alles und beschränken uns selbst. Umweltplakette gibt es nirgendwo auf der Welt, außer in Deutschland. Gruß Frank