Abschied

Volvo

Hallo Leute, aufgrund der Sinnlospolitik mit der Quatschplakette auch hier in Wiesbaden und Mainz verkaufe ich meinen V70. Ich danke Euch für Tipps, gute Hinweise und wünsche allen Elchfahrern eine gute Fahrt. Gruß Frank aus Mainz

Beste Antwort im Thema

Das es nicht erlaubt ist, das sollte jedem klar sein, von daher....

Und das ist wiedermal typisch für Deutschland. Man kann Leute in der U-Bahnstation zusammenschlagen und kriegt 2 Jahre auf Bewährung. Aber wehe man klebt sich irgend'n S*#ß nicht dahin wo die oberen es gern hätten, und zack ist man Schwerverbrecher.

Man versucht den Leuten mit allen Mitteln die Kohle aus der Tasche zu ziehen, und die sind sogar so doof und wählen die Verbrecher ins Parlament. Da hat mal einer gesagt "Die halten uns für so doof, wie wir sind" 😁

Armes Deutschland.

Ich fahre aus Überzeugung keinen Diesel mehr, aber es gibt Menschen die auf ihr Dieselfahrzeug angewiesen sind, und sich nicht den neusten Audi A8 leisten können wie die oberen 10000, die von meinem Brot nagen, die Ratten.

MfG.Alex

22 weitere Antworten
22 Antworten

Oh, da drück ich mein Bedauern aus und kann dich durchaus verstehen.

Auf was bist Du umgestiegen?

Schade, schade, aber ich hätte mit Sicherheit irgendwann auch "nachgegeben". Wie können wir auch nur solche umweltverschmutzende Altmetall Leichen fahren?! Wir sind alle böse! 😁

Vielleicht heisst es ja bald: Rückkehr? Die gibts ja auch als Benziner. Hab mir kürzlich einen V70 I gekauft;
auch mit dem Hintergrund, dass der 245 Diesel seine besten Zeiten hinter sich hatte, viel zu reparieren gewesen wäre und größere Investitionen in ein Auto, das nie eine Plakette bekommt, sich für mich nicht lohnten.
Ach ja... blöde ist das. Viel Glück bei der Suche nach einer Alternative!

Gruß
Marvins

Auch von meiner Seite alles Gute ... auch für den Fahrzeugkauf.

Gruß
NoGolf

Ähnliche Themen

..habe mich ebenfalls vor 3tagen von meinem 8er getrennt 😁...aber aus freien stücken, hatte ja ne grüne an der scheibe kleben..

Tja, danke Politiker und Industrie - es sind eh die Gleichen, ich weiß. Ich schaue mal nach einen E39 BMW 525d Touring. Für meinen Wohnwagen ist ein Heckantrieb auch besser. Früher mein alter Opel Ascona B mit Heckantrieb war geil. Mal schauen, was der 525d an Sprit nimmt. Mein Elch war bei 6l/100km im Mischbetrieb bei ruhiger Fahrweise.

beim e39 ist es auch maximal ne gelbe plakette, meist jedoch ne rote.......

nee, vorbesitzer hatte von gelb auf grün umgerüstet. Anbieter für Umrüstung bieten alle einen Rußfilter für den 525d an. Volvo war wohl den Herstellern als zu wenig auf dem Markt.

Kennst Du denn niemanden der Dir eine Plakette so drauf klebt, gelb oder Grün, interessieren tut es doch niemanden. Keine Politesse wird wohl nachschauen welche Plakette dein Auto hat, falls es überhaupt möglich ist.

Dass unsere Politiker nichts gescheites auf die Reihe bekommen, wissen wir alle, und dass die das Volk veräppeln auch. Also können wir es doch auch, ich persönlich s#*ße auf Fahrverbote und fahre dorthin wo ICH hin muss, und nicht dorthin wo die habgierigen Politiker an der Spitze mich haben wollen. 😁

MfG.Alex

Politesse/Ordnungsamt = ruhender Verkehr

Ergo, sind keine Typenschilder am Fahrzeug, kann wohl kaum jemand feststellen, ob es nun ein Diesel oder ein Benziner ist.

Wäre zu testen obs hier geht! 🙄

Gruss Jan

P.S.: Was dieser Blödsinn überhaupt soll entzieht sich meinem Verständnis! Wo war das gleich noch, wo die Umweltzone exakte 300 Meter lang ist???? Vielleicht brauchen wir doch ne neue Rote Armee Fraktion, die ein bis zehn Politiker einfach mal wegen Unfähigkeit übern Jordan jagt! Könnte doch glatt dazu führen, dass diese Penner endlich mal wieder nen ANSTÄNDIGEN Job machen!

...ALTER! 😰

die RAF jetzt mit in´s boot zu holen, wo´s doch nur um die umweltzonen geht?

das ist wohl doch etwas heftig!
aber ansonsten ist es okay! 😁

GRUSS, nils

Wieso???

Die alten Recken kommen grad alle wieder ausm Knast...von denen könnte doch die junge Garde echt was lernen!!!😁😁😁😁

Und wenn ick den Ströbele noch mal in Berlin sehe, kommt nur der Spruch:
"Radfahrer auf ein Uhr!"😁😁😁

Mein Weib erledigt das leidige Thema dann vom Beifahrersitz aus!!!!😛

Gruss Jan

Zitat:

Original geschrieben von herzwerk2

Politesse/Ordnungsamt = ruhender Verkehr

Ergo, sind keine Typenschilder am Fahrzeug, kann wohl kaum jemand feststellen, ob es nun ein Diesel oder ein Benziner ist.

Wäre zu testen obs hier geht! 🙄

Gruss Jan

P.S.: Was dieser Blödsinn überhaupt soll entzieht sich meinem Verständnis! Wo war das gleich noch, wo die Umweltzone exakte 300 Meter lang ist???? Vielleicht brauchen wir doch ne neue Rote Armee Fraktion, die ein bis zehn Politiker einfach mal wegen Unfähigkeit übern Jordan jagt! Könnte doch glatt dazu führen, dass diese Penner endlich mal wieder nen ANSTÄNDIGEN Job machen!

Stimmt schon, nur hat letztens ein Kunde von uns erzählt wie sein Sohn in Frankfurt einen Strafzettel wegen nichtbesitzens dieser dämlichen Plakette bekommen hatte, und zwar an einem Fahrzeug welches nur als Benziner mit G-KAT zu erwerben gab. Alles streiten nützte nichts, denn Gesetz ist Gesetz.

@ fanders: Gib die Zahlen zu1:9101 zu2: 701 und schon hast Du eine Grüne Plakette.

@Jan: Hart aber gerecht! Die Dreistigkeit überhaupt finde ich, dass momentan die Gehälter der Politiker wieder mal angehoben werden, in Zeiten wo alle so sparen sollen, aber das ist ein anderes Thema. Die Franzosen werden mir immer sympathischer.

MfG.Alex

Wenn ick sehe, wie feist der feine Herr Pobereit nach dem versemmelten Start des Flughafens immer noch die Klappe aufreisst und sich vom Steueresel seine nächste Party finanzieren lässt...nee....

ALLE in einen Sack und immer mitm Knüppel druff!!! Trifft jedesmal den Richtigen!!!!

Sorry, aber ich leide wohl grad ein wenig an Poststausyndrom. Die hatten heute die A10 oberhalb Weissensee komplett gesperrt und Berlin war dicht.🙄😁

Man, bin ick zornig....😉

Gruss Jan

Deine Antwort