Abschied nehmen
Hallo liebes E-Klasse Forum
Nun ist passiert. Ich nehme nach ca. 30 Jahren Abschied von der E-Klasse!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen hier im Forum bedanken.
Ihr habt mir bewusst oder unbewusst oft geholfen. Ohne Euch wären viele meiner Fragen zu meinen Autos viel schwieriger zu beantworten gewesen!
Vielen Dank dafür.
Diesem Forum werde ich trotzdem treu bleiben und weiterhin hier mitlesen!
--- edit Mod (212059) Beitragsteil zum Verkauf entfernt. Verkaufsangebote gehören in den Marktplatz ---
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 12. April 2016 um 11:50:06 Uhr:
Wohin führt Dich denn die automobile Reise?
Ich traue mich kaum es hier zu sagen.
Zum neuen Kia Sportage GT-Line
Ich bin im Vorruhestand und muss mir meine Autos selbst ersparen.
Da habe ich angefangen auch einmal rechts und links von Mercedes zu gucken!
Letztendlich war ich dann von dem Sportage selbst, seiner Ausstattung und auch von den Konditionen bei Kia recht begeistert.
Ob ich die Entscheidung bereuen werde, wird die Zeit mit sich bringen.
19 Antworten
Auch wenn der Faden hier schon älter ist, nehme ich den um keinen neuen zu bauen.
Ich verabschiede mich nun aus dem 212er forum. Nächste Woche geht mein immer treuer S212 mopf weg und es wird Zeit für etwas neues. Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen um Danke zu sagen für die vielen Hilfen auch wenn ich sie größtenteils nur als stiller mitleser genutzt habe, habe ich hier doch immer einen Rat gefunden.
Habe den dicken jetzt 4,5 Jahre besessen und 90tkm drauf gespult mit nur wenigen Problemen.
Ich wechsle nun ins EQ forum und bin gespannt auf die kommenden Erfahrungen.
In diesem Sinne machts gut und nochmal danke.
Schade, aber alles Gute für die Zukunft! Hast Du schon eine Idee, wohin die Reise geht? Definitiv EQ?
Viel Spaß mit dem neuen. Kannst ja mal zwischen durch reinschauen und vom EQ berichten. Vielleicht hilft das dem einen oder dem anderen bei der Entscheidung zu EQ zu wechseln.
Allzeit knitterfreie Fahrt!!!