Abschied einer der besten aus der welt!
ichw ollte euch hier und heut nur mitteilen das ich einen meiner besten freunde wegen illegalem tuning gestern bei einem schweren unfall verloren habe!
wir sind eine gemütliche runde gefahren und beschleunigten beide auf einer gerade als in der nächsten kurve ein überholender kam und meinen kumpel frontal erwischte! er war sofort tod meine maschine war nicht offen und deswegen war ich zu langsam und konnte noch bremsen!
das wollte ich euch hier und jetzt mitteilen!
machs gut mein freund dir war ein besseres leben gegönnt!
39 Antworten
ich schätz ,dass das Tuning zum Teil schuld war. Es wurde ja gesagt das er nich bremsen konnte, daraus schließe ich das hier mal wieder nur auf Leistung getunt wurde ohne daran zudenken das dann auch bessere bremsen notwendig sind und dann trotzdem noch ein längerer Bremsweg entsteht.
Naja, hinterher weiß man alles besser
R.I.P.
Nun, durch das Bremsen hätte man die Fehler
des Autofahrers auskurieren können.
Nun in wiefern dies mit dem Tuning zutun hat,
kann hier nur der Threadverfasser sagen.
//
Fahrt lieber so vorsichtig, als wenn jeder Besoffen
wäre und es auf dich abgesehen hat.
Denkt an die Fehler die auch andere machen können
und wenn ihr mal in ne kack Situation kommt dann
haltet später mal an und denkt drüber nach.
Gruß, Andre
Zitat:
Original geschrieben von Kingmueller
Wie gut, dass du nie Fehler machst...
Habe ich nicht behauptet. Ich werde für meine Fehler auch bestrafft (möp Tunen wenn ich erwischt werde, wenn ich geblitzt werde, oder wenn ich mit nem illegalem möp einen Unfall baue,werde ich bestraft das ich wenn ich Pech hab mein Leben lang zahlen muss was auch richtig ist, weil es nämlich aus eigener dummheit war,...). Und so etwas ist bei weitem schlimmer, Verantwortungsloser und dümmer als der ganze andere ''kleinkram''.
Das derjenige jetzt einen seelischen schaden hat ist klar, aber wer einen so großen dummen fehler macht, das dabei jemand draufgeht ist beinhahe unverzeilich. Und darauf sollte genauso wenig rücksicht genommen werden wie auf (mir fällt sonst gerade nichts ein) einen möp fahrer der bei illegalem tuning einen Unfall verusacht hat.
oO
o_O das tut mir echt leid...