Abschied einer der besten aus der welt!

ichw ollte euch hier und heut nur mitteilen das ich einen meiner besten freunde wegen illegalem tuning gestern bei einem schweren unfall verloren habe!

wir sind eine gemütliche runde gefahren und beschleunigten beide auf einer gerade als in der nächsten kurve ein überholender kam und meinen kumpel frontal erwischte! er war sofort tod meine maschine war nicht offen und deswegen war ich zu langsam und konnte noch bremsen!

das wollte ich euch hier und jetzt mitteilen!

machs gut mein freund dir war ein besseres leben gegönnt!

39 Antworten

Mein Beileid!!!
Ich kenn dass Gefühl!!! Vor 2 Jahren wurd ein Bekannter von nem 40Tonner mitgerissen!!!
Kopf hoch!!!
mfg mike!!!

ok,sorry,mein edit war vllt. n bissl blöd gestellt.

hätte es so ausdrücken sollen :

es ist nich schlimm,sein moped zu tunen,nur dann sollte man mit der leistung umgehen sollen !

PS : mein beileid hab ich ja nun schon gepostet .
also

R.I.P.
und keep rollin´ aber vorsichtig 😉

auch mein tiefstes beileid! wenn ich mir vorstelle das mein bester kumpel vor meinen augen tod gefahren wird...RIP

Dann will ich wohl auch nochmal mein Beileid dazu geben, es ist immer wieder erschreckend das die Autofahrer doch nie dazu lernen, als ob sowas nicht oft genug passieren würde ums langsam aber sicher zu raffen dass die Dinger auch Platz brauchen und sich nicht einfach in Luft auflösen können.

Ähnliche Themen

sorry nochmal,hab das thema vorhin nur kurz überflogen,hab mir eben nochma durchgelesen.
is echt heftig , in dem fall sorry,wenn ich jemanden zu unrecht "angemacht" hab.
wenn man in so einer situation als autofahrer überholt is man echt kacke im hirn.

nur man darf auch nicht alle autofahrer also dumm abstempeln und wie man ja in der fahrschule gelernt hat "auch in der gruppe soll man hintereinander und mit ausreichendem sicherheitsabstand unterwegs sein"

trotzdem schlimm 🙁

also ich glaub ich hätte den autofahrer angesprungen!🙁 wie kann man so verantwortungslos sein?

Hat der Autofahrer den Mopedfahrer überhaupt gesehen? Ich denke nicht, oder? Aber grundsätzlich überholt man auch nicht an unübersichtlichen Stellen, von daher finde ich es wirklich unverantwortlich...🙁

ich fühl mich jezt sehr unsicher.... 🙁

auch von mir noch mein Beileid!

Aber Leute, sowas kann immer passieren! Egal ob euer moped getunt ist, ob ihr zu langsam fahrt oder zu schnell... Es könnte jeden treffen.

und genau darüber sollte man meiner meinung nach garnicht nachdenken! Ansonsten dürfte man ja überhaupt nicht mehr vor die tür gehen...

Also @VASM und die angehörigen des Jungen, nochmal mein beileid!
Und das leben geht trotzdem weiter...

Mein Beileid 🙁

Ich denke der Autofahrer der ja so wie ich es verstanden habe den Fehler gemacht hat, weil er überholt hat vor oder in ner kurve fast keinen kratzer abbekommen hat.

Sone SCHEISSE!!!!

Immer die Motorradfahrer

die nachher noch als Raser und Tuner abgestempelt werden und vollkommen bürokratisch zum Hauptschuldigen gemacht werden.

Das tut mir leid

Mein tiefstes Beileid.

Was für ein A-Loch (der Autofahrer).😠
Den hätte ich windelweichgeschlagen.😠
Wie behindert muss man eigentlich sein.😠
Und sowas bekommt nen Führerschein ''amkopfkratz''.
Den sollte man (wenn er denn jemals nochmal Autofahren will) zu nem 25 km/h Auto verdonnern damit er so nen Schei* nicht nochmal machen kann.

mein beileid !!!

das ist eine meiner grössten ängste... der gedanke an sowas treibt mir fast die tränen in die augen

un ich frag mich ob das ganze rumgeheize un gemach überhaupt sein muss

ich wüsste nicht wie ich durchs leben gehen sollte wenn ich meinen besten freund/in bei nem motorradunfall sterben sehen würde

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Was für ein A-Loch (der Autofahrer).😠
Den hätte ich windelweichgeschlagen.😠
Wie behindert muss man eigentlich sein.😠
Und sowas bekommt nen Führerschein ''amkopfkratz''.
Den sollte man (wenn er denn jemals nochmal Autofahren will) zu nem 25 km/h Auto verdonnern damit er so nen Schei* nicht nochmal machen kann.

Wie gut, dass du nie Fehler machst...

Zitat:

Original geschrieben von Kingmueller

Wie gut, dass du nie Fehler machst...

sehe ich genau so 🙁

mein beilid 🙁

Deine Antwort