Abrisskante löst sich.

Mercedes

Bei Kunzmann vor 2 Wochen bestellt und schon löst sich an der linken Seite leicht die Abrisskante, ich kriege die Krise!

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich hier falsch gemacht haben könnte. Aber da ich es nicht offiziell beim freundlichen montieren ließ, dürfte es mit jeglichen Garantieansprüchen mies aussehen, oder?

Mir fiel beim Auspacken jedoch auf, dass an der linken seite eine minimale aber harte Wölbung im Klebebereich war, was sich jetzt vermutlich an der stelle negativ auf die Passgenauigkeit aushewirkt hat.

Eine falsche Montage will ich ausschließen, habe das zusammen mit jemandem vom Fach gemacht und sowieso ist son Aufkleben des Spoilers ja kein Hexenwerk würde ich behaupten.

Was kann ich hier jetzt tun? Bei Kunzmann reklamieren oder beim freundlichen mal nett nachfragen? Im Prinzip gehe ich aber mal davon aus, dass ich die Arschkarte habe und gar nix machen kann. Ich kann nichts nachweisen und vermutlich hätte ich den Spoiler beim Feststellen der Unebenheit im Klebebereich wieder zurückgeben müssen.

Hier mal noch ein Foto: was denkt ihr, noch unkritisch?

15 Antworten

Bei meinem cla45s hat sich die an den ecken auch gelöst.

Das 1. Mal ab werk

Das 2. Mal nachdem der wagen beim folierer war und vom ihm geklebt wurde

Das 3. Mal hab ich es selbst gemacht und auch da war es der fall.

Hat jedoch bis 280kmh gehalten.

Bei der demontage nach dem 2. Mal hab ich festgestellt dass der dennoch noch immer so fest ist das es definitiv trotzdem hält

Deine Antwort