Ablagenetz Beifahrerseite
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern auf dem FOH Parkplatz neue Meriva's angeschaut. Mir viel auf, das ein Ablagenetz an der Mittelkonsole Beifahrerseite montiert ist. Scheint was neues zu sein.
Meiner Frau gefiel dieses Ablagenetz sofort. Für Karten abzulegen, oder sonstiges 🙁
Weis jemand ob das Netz nachrüstbar ist, oder brauche ich dafür neue Konsolen, oder läßt sich das Ding einfach ranschrauben?
24 Antworten
O.K.
Nix neues....
Dann muß dieses Netz in irgendeiner Sonderausstattung drin sein. Denn ich habe einen Cosmo und der hat es nicht. 🙁
Ich glaube das war das Comfort Paket, das beim Edition standardmäßig dabei war. Ablage unter dem Sitz, Staufächer im Fond-Fußraum, Gepäcknetz und Beifahrernetz
Ist in meinem Enjoy von 2004 auch drin.
Scheint so, als ob es nur Enjoy und Edition (Nachfolge von Enjoy) drin haben
Ähnliche Themen
Im Ersatzteilkatalog gibt es das Fangnetz zumindest als Ersatzteil unter Katnr. 5196524 (für die Anti-Englische Ausrüstung 😁 also Linkslenker) einzeln zu bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von rkrist
Ist in meinem Enjoy von 2004 auch drin.
Scheint so, als ob es nur Enjoy und Edition (Nachfolge von Enjoy) drin haben
Wohl nicht nur. Mein Cosmo aus´04 hat es auch.
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Wohl nicht nur. Mein Cosmo aus´04 hat es auch.
Aber nur wenn Du das Paket als Aufpreis für rd.100 EUR bestellt hast.
Es hatte wirklich nur der Edition/Enjoy als Serie drin.
Zitat:
Original geschrieben von chipmaker
Ich glaube das war das Comfort Paket, das beim Edition standardmäßig dabei war. Ablage unter dem Sitz, Staufächer im Fond-Fußraum, Gepäcknetz und Beifahrernetz
Kann jemand mal ein Bild machen, was ihr meint?
Ich habe ein Netz hinter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz, als direkt unter dem Tisch, welcher herausklappbar ist. Meint ihr das mit Ablagenetz Beifahrerseite?
Auf der Beifahrerseite habe ich unter dem Sitz eine Schublade, oder meint ihr diese?
Wo oder was sind die Staufächer im Fond-Fußraum?
Das Netz hängt rechts an der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum. Die Ablagefächer im Fond sind im Fußboden vor den Rücksitzen.
Zitat:
Original geschrieben von chipmaker
Das Netz hängt rechts an der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum. Die Ablagefächer im Fond sind im Fußboden vor den Rücksitzen.
Danke für die schnelle Antwort. OK das Netz habe ich auch auf der Beifahrerseite. Hinten weiß ich jetzt nicht auswendig, habe da aber noch nie was entdecken können. Sieht man die Ablagefächer im Fond gut? Also nicht unten den Sitzen sondern vorne dran? Sorry, aber das interessiert mich jetzt doch sehr!
Die Ablagefächer sind gut getarnt im Fußboden vor dem Rücksitz. Sind relativ flach. Eventuell liegen die Fußmatten drüber.
Hi,
so ich habe das Ablagefach jetzt gefunden. Genau so war es, wie du vermutet hast.
Bisher konnte ich es nicht sehen, da ich Fußteppiche drüber gelegt habe und diese haben alles verdeckt.
Danke nochmals
Gruß Finki
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Aber nur wenn Du das Paket als Aufpreis für rd.100 EUR bestellt hast.
Es hatte wirklich nur der Edition/Enjoy als Serie drin.
Ein spezielles Paket hatte ich nicht.
Hatte mir aber soviel an Zubehör (hätte nochmal ein Moppel in Grundausstattung gegeben) dazugeordert, daß es wohl dort irgendwo mit dabei war.