Ablageflächen
Hi,
habt Ihr evtl. eine Lösung gefunden für die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Omega? Die Einsätze in den Türen sind ebenso wie das Handschuhfach ziemlich ungeeignet, da man nicht besonders gut dran kann, insbesondere während der Fahrt nicht. Das Handschuhfach ist aufgrund seiner Winzigkeit nahezu unbrauchbar, da paßt nur die Betriebsanleitung rein ... Mangels Alternative nutze ich die Vertiefung unter der Handbremse, doch die ist zu klein, und das Zeug darin ist jedesmal im Weg, wenn ich die Handbremse benutzen will. Nichtmal für die Sonnenbrille gibt es einen geeigneten Platz bzw. ein geeignetes Fach. Wo packt Ihr Eure Sachen hin?
32 Antworten
Bei meinen liegt die Sonnenbrille auf den Schaltsack des Ganghebels.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Bei meinen liegt die Sonnenbrille auf den Schaltsack des Ganghebels.
Schaltest Du nie? 😉
Doch, gelegentlich. Die Brille liegt an der linken Seite und die Bügel liegen auf der rechten Seite. Zum Glück kommen ja jetzt die Tage wo man sie wieder benutzen muß. Seit gestern habe ich dann auch die Sommerräder dran und wo die Winterräder schon mal ab waren, gleich die hinteren Bremssteine, Bremsscheiben und Handbremsbacken erneuert. Von der Seite sehe ich der Zukunft beruhigt entgegen.
Aber Du hast recht, die Anzahl der Ablageflächen ist gering.
Was mir am meisten fehlt ist nen Getränkehalter!
Ja, die Sommerräder habe ich diese Woche auch drangeschraubt ... Vorne könnte ich evtl. neue Bremsscheiben gebrauchen --- gibt´s da Spezifikationen, anhand derer man feststellen kann, ob die Scheiben noch gut sind? Zumindest könnten die mal abgedreht werden, nur das macht ja schon lange kein Mensch mehr in Deutschland.
Man müßte irgendwie zusätzliche, brauchbare Ablagemöglichkeiten einbauen. Dazu fehlen mir noch gute Ideen ...
Moin
Ich wüsste schon wie man da Ablageflächen einbaut nur leider leider werde ich dann gelyncht...🙂
Gruss Willy
Willy und das zu recht !
Das der Haß so weit gehen kann..................nur weil es ein B ist ?
Moin Friedhelm
Beruhige dich, der A hat auch keine Ablagen,selbst meiner einer hat noch keine bekommen..🙂
Ich fahr ihn ja auch nur in der Freizeit, als BERUFSauto mit vernünftigen Ablagen hab ich den Combo ja noch...🙂
Die Wagenproduktion wurde scheinbar ohne vorherigen Praxistest angeworfen, schade.
Dabei haben sie doch ein extra Testgelände, ich begreifs nicht.
Gruss Willy
Das geht doch an der Armauflage.
Meine Sonnenbrille liegt im Fach unter dem Lichtschalter.
Navi+Ladekabel in der Mittelarmlehne (Navi nehme ich aber nachts raus).
Ein paar Kaumgummis in der Türablage. CD`s liegen im Handschufach. Da ist sogar ein Fach für das Radiobedienteil.
Handy hat seinen Halter, und das Bluetoothheadset passt in die kleine Ablage neben dem Radio.
Was nimmt man noch alles mit?
@Gonkar
Die Ehefrau und wenn sie unbeliebt ist, wohin mit der nur😕😕😕😕😕😕😕😕
Sollte ich jetzt lieber verschwinden???
Holger, Ehefrauen nehmen alles (ALLES!) mit in dem Beifahrerfußraum 😁
Also meine zumindest. Und selbst wenn sie selbst da kaum noch reinkommt, bloß nicht in dem Kofferraum. Auch wenn beim Caravan da kubikmeterweise Luft ist 🙂
Aber kleinere Utensilien haben die Damen ja meistens in der Handtasche 🙂
Gruß Goran
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
🙂
Aber kleinere Utensilien haben die Damen ja meistens in der Handtasche 🙂Gruß Goran
Die schon manchmal eher einem Koffer ähnelt
@Astra
kannst Du Gedanken lesen???????