Ablagefächer C70
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen ob die hinteren Ablagefächer im c70 abschliessbar sind? Ich habe es bei meinem Elch probiert - ohne Erfolg. Die Vorderen sind abschliessbar. In der Beschreibung heisst es ALLE wären es. Was ist nun wahr? Könnt ihr bei euch checken?
Danke, Chris
26 Antworten
Hallo Chris,
meine sind abschließbar, ist aber keine besonders stabile Angelegenheit, im Ernstfall leicht zu knacken
Gruß
Uwe
Bei mir sind die hinteren auch abschliessbar. Dass sie leicht zu knacken sind, ist schon klar. Im Ernstfall kommt es nur darauf an, DASS sie abgeschlossen waren - wegen der Versicherung.
na dann gehe ich nochmals probieren. Kann ja nicht sein dass es bei meinem anders sein soll....
danke, chris
Also ich mache das Verdeck zu wenn ich mein Auto nicht mehr in Sicht und Sprintweite habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich mache das Verdeck zu wenn ich mein Auto nicht mehr in Sicht und Sprintweite habe.
Mach ich genauso. Man zieht dabei allerdings auch alle Blick auf sich 😁. Da ich nicht so der extrovertierte Typ bin, versuche ich die Zeit mit verstauen der Sonnebrille und sonst wo im Wagen hingucken zu überbrücken 😉.
Aber langsam gefällt mir das...
Letztens hab ich es neben einem Golf 3 Cabrio geöffnet bei dem die Jungen Besitzer gerade noch selbst Hand anlegen mussten. Haben nicht schlecht gestaunt als sich das Coupe zum Cabrio verwandelte.
Der C70 zieht auf einem Parkplatz bei langsamer fahrt wirklich meist alle Blicke auf sich. Aber gut mir gefällts.
habe nochmals probiert. Da schliesst gar nichts hinten - mit ausnahme der Durchladeöffnung. Ich habe auch den Eindruck als ob die im Werk vergessen haben die Schliessvorrichtung in den hinteren Ablagefächern zu montieren...
chris
Zitat:
Original geschrieben von Christiante
habe nochmals probiert. Da schliesst gar nichts hinten - mit ausnahme der Durchladeöffnung. Ich habe auch den Eindruck als ob die im Werk vergessen haben die Schliessvorrichtung in den hinteren Ablagefächern zu montieren...chris
Hallo Chris
wollte dir mitteilen das es bei mir auch nicht funktioniert 😕
Wann wurde dein Auto ausgeliefert:-) haben wir es von derselben Tagesserie und es wurde vergessen ?
Du wohnst ja ganz in der nähe von mir, haben möglicherweise die selbe Garage in Ottenbach.
Gruss Brigitte
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Hallo ChrisZitat:
Original geschrieben von Christiante
habe nochmals probiert. Da schliesst gar nichts hinten - mit ausnahme der Durchladeöffnung. Ich habe auch den Eindruck als ob die im Werk vergessen haben die Schliessvorrichtung in den hinteren Ablagefächern zu montieren...chris
wollte dir mitteilen das es bei mir auch nicht funktioniert 😕
Wann wurde dein Auto ausgeliefert:-) haben wir es von derselben Tagesserie und es wurde vergessen ?
Du wohnst ja ganz in der nähe von mir, haben möglicherweise die selbe Garage in Ottenbach.Gruss Brigitte
Hallo Brigitte
Ausgeliefert wurde er im Januar 07. Meine Garage ist in Zürich Altstetten - Häusermann AG. Schon seltsam.
gruss chris
Zitat:
Hallo Brigitte
Ausgeliefert wurde er im Januar 07. Meine Garage ist in Zürich Altstetten - Häusermann AG. Schon seltsam.
gruss chris
Hallo Chris
meiner wurde Juli 07 ausgeliefert und bin bei der Herzog AG in O.. schon seltsam habe die Betriebsa. studiert
nicht's gefunden. Im Kaufvertrag steht bei Serienmässige Auss. nur Ablagefächer abschliessbar.
Werde der Sache nachgehen und Fragen, da ich sowieso noch vorbei muss.
Lg Brigitte
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
Hallo ChrisZitat:
Hallo Brigitte
gruss chris
meiner wurde Juli 07 ausgeliefert und bin bei der Herzog AG in O.. schon seltsam habe die Betriebsa. studiert
nicht's gefunden. Im Kaufvertrag steht bei Serienmässige Auss. nur Ablagefächer abschliessbar.
Werde der Sache nachgehen und Fragen, da ich sowieso noch vorbei muss.
Lg Brigitte
Habe dieselbe Info gelesen. Ich werde in den nächsten Tagen die Reifen wechseln und kann dann auch anfragen. Mal schauen was wir rausfinden.
lg Chris
Die von unserem MY08 Ersatzwagen verschließen auch nicht, nur die Fächer vorne.
In meiner Bedienungsanleitung auf Seite 99 steht genau, welche Fächer optional verschlossen werden! Je nach Ausstattung ist das unterschiedlich. Allerdings werden in keiner Ausstattungsvariante die hinteren Seitenfächer verschlossen.
Verriegelungspunkte für Fernbedienung:
A. Türen
B. Lenkschloss
F. Durchladeklappe
G. Kofferraumdeckel
Verriegelungspunkte für Fernbedienung mit Option verriegelbare Ablagefächer:
A. Türen
B. Lenkschloss
D. Ablagefach in den Türverkleidungen
F. Durchladeklappe
G. Kofferraumdeckel
Für Beschreibungen der verschiedenen
Ablagebereiche siehe S. 87.
Gruss: Peter
Zitat:
Original geschrieben von peter2a
In meiner Bedienungsanleitung auf Seite 99 steht genau, welche Fächer optional verschlossen werden! Je nach Ausstattung ist das unterschiedlich. Allerdings werden in keiner Ausstattungsvariante die hinteren Seitenfächer verschlossen.Verriegelungspunkte für Fernbedienung:
A. Türen
B. Lenkschloss
F. Durchladeklappe
G. KofferraumdeckelVerriegelungspunkte für Fernbedienung mit Option verriegelbare Ablagefächer:
A. Türen
B. Lenkschloss
D. Ablagefach in den Türverkleidungen
F. Durchladeklappe
G. Kofferraumdeckel
Für Beschreibungen der verschiedenen
Ablagebereiche siehe S. 87.Gruss: Peter
Hallo Peter
Wie sieht es in dem Fall bei deinem C70 aus? Hast du diese Option?
gruss Chris