Ablagefach Radkasten Caravan
an alle Caravanfahrer speziell Facelift
Wollte meinen Caravan mit den besagten Staufächern ausrüsten.
Leider teilte mir mein FOH mit , das für mein Omega ( nach Fahrgestell) keine Ablagen zu bekommen sind.
Er hat was rausgesucht kann aber keine Garantie geben ob die passen.
Gibt es Unterschiede? Wer hat die org. eingebaut. Bilder währen nicht schlecht zum vergleichen. bzw. kommt einer mit Facelift aus PM,P zum Duell 😁 (Vergleich)?
Opa 2.2
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Hab ich schon drin. 😁😁😁😁😁
Hiii
ich jetzt auch.
Fragt mich aber nicht was mich geritten hatte als ich "graue" bestellt habe.
Opa 2.2
Der Einbau
Opa 2.2
PS: @ Bandittreiber
Einbau war kurzfristig aber sehr leicht. Bin gerne behilflich, wenn du bedarf hast.
Sag mal, hast Du Lebensmittel in den seitlichen Ablagen gebunkert ? Und wegen der Farbe, ich frage nicht was dich da geritten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Opa 2,2
PS: @ Bandittreiber
Einbau war kurzfristig aber sehr leicht. Bin gerne behilflich, wenn du bedarf hast.
thanks, war wenig zuhause, daher noch keine rückmeldung wg. wohnort (Steglitz). PM ist dann doch grösser als ich dachte... ;-))
für den abbau der seitenverkleidung müssen die führungsschienen runter, soweit klar. und dann ? sind die teile geclipst oder vom ablageraum her geschraubt?
gruss
Detlef
Ähnliche Themen
Ist garnicht so weit weg von dir.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
danke Mandel, aber das hast du jetzt falsch verstanden. ;-)
ich suche keine verkleidung, ich wollte nur wissen, wie man diese aus-/einbaut. mangels irgendwelcher sichtbaren schrauben wollte ich nicht an dem teil rumreissen und es verhunzen.
btw: wer zur montage ein schickes PDF hat, kann es ja mal bitte weiterreichen.
gruss
Detlef
Ich nehme alles zurück !
Ich mußte eben nach längerer Betrachtung des Bildes feststellen, das es ohne die Ablagefächer ist ! Das Ding liegt auf dem Kopf, erkennbar an der seitlichen Klappe neben der Rücklichtkappe. Die Drehknöpfe sind oben und damit ist das von mir gesehene Ablagefach garnicht vorhanden. Tut mir leid !
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Ich nehme alles zurück !
.....Tut mir leid !
Moin,
Knie nieder und bitte um eine harte aber gerechte Bestrafung. 😁😁😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Das Ding liegt auf dem Kopf, erkennbar an der seitlichen Klappe neben der Rücklichtkappe. Die Drehknöpfe sind oben und...
die knöppe sollten ja auch oben sein, sonst müsstest du die klappe ja nach oben aufklappen. ;-)
datt liegt schon richtig, abär das ablagefach fehlt tatsächlich.
gruss
Detlef
Ja, liegt wohl richtig. Ich hatte die Ausbuchtung nur für das Fach angesehen, aber die Seite ist beim Einbau ja unten.
Marcus, wie lange soll ich noch knien ? Ich bitte darum !
Zitat:
....
Marcus, wie lange soll ich noch knien ? Ich bitte darum !
Moin,
Friedhelm jetzt darfst Du Dich wieder erheben.....Die Strafe folgt dann auf dem Treffen 😁😁😁
Gruss
Marcus
Mann, ich habe ganz blaue Flecken. Jetzt muß ich erst mal sehen, das ich was zu essen bekomme. 120 kg wollen schließlich gepflegt werden !
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
so, und was ham die Plastikwännchen denn nu gekostet??
Org. Preis Netto 51€/Stück ohne Nachlaß
Eigentlich kaum zu glauben für so ein Stück Plaste so viel Geld zu nehmen.
Aber: Opel wir haben verstanden !!!
Opa 2.2