ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ablagefach Radkasten Caravan

Ablagefach Radkasten Caravan

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 19:25

an alle Caravanfahrer speziell Facelift

Wollte meinen Caravan mit den besagten Staufächern ausrüsten.

Leider teilte mir mein FOH mit , das für mein Omega ( nach Fahrgestell) keine Ablagen zu bekommen sind.

Er hat was rausgesucht kann aber keine Garantie geben ob die passen.

Gibt es Unterschiede? Wer hat die org. eingebaut. Bilder währen nicht schlecht zum vergleichen. bzw. kommt einer mit Facelift aus PM,P zum Duell :D (Vergleich)?

Opa 2.2

Ähnliche Themen
39 Antworten

Die letzten drei bebilderten Angebote sind interessant, Heiko.

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Hab ich schon drin. :D:D:D:D:D

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Die letzten drei bebilderten Angebote sind interessant, Heiko.

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Passen die auch beim Facelift?

Neu kosten die ( nur die Ablagen) ca. 50 € je Stück

Opa 2.2

Dafür habe ich Bilder wo Opa 2,2 sein Omega mit Schnee in Berührung kommt, er wird also auch im Winter bewegt.

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Dafür habe ich Bilder wo Opa 2,2 sein Omega mit Schnee in Berührung kommt, er wird also auch im Winter bewegt.

:confused:

Opa 2.2

Was, die Ablagen gibt es einzeln? :confused:

Hab gehört das es die nur komplett mit Verkleidung gibt.

@ Mandel

Meiner stand auch schon einen ganzen Winter drausen. Da war ca. 0,5 m Schnee drauf. Mit Schnee war der Omi über 2 m hoch. adioantenne hast du nicht mehr gesehen.

Weißt Du das nicht mehr ?

http://www.motor-talk.de/.../100-0028_img.jpg?postid=5597313

@admiral54

Der wird auch bewegt und steht nicht den ganzen Winter draußen !

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Was, die Ablagen gibt es einzeln? :confused:

Ja !!! Hab zugesehen als der FOH sein EPC befragt hat. Ist auch in verschiedenen Farben erhältlich (grau, schwarz,...)

Opa 2.2

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Weißt Du das nicht mehr ?

http://www.motor-talk.de/.../100-0028_img.jpg?postid=5597313

Du machst mir Angst :confused:

Aber wie kommst du jetz überhaupt auf das Thema?

Hab ich was übersehen?

Opa 2.2

@Opa 2,2

Du hast nichts übersehen. Ich ärgere den admiral54 nur gern und er weist gerne mal auf die (fast) Vollausstattung seines 2,5 DTI hin. Das einzigste Argument was ich im Moment gegen ihn und seinen Omega habe, ist der "Winterschlaf" des selbigen. Deshalb schrieb ich das es Bilder gibt wo dein Omega im Schnee bewegt wird.

Er hat nach eigener Aussage nur Bilder wo sein 2,5 DTI im Schnee steht. Ich denke von Anfang Oktober an ? Aber jetzt hat er ja eine schmale Garage, aber die wäre mir zu schmal. Soweit könnte ich garnicht nach rechts fahren, damit ich links noch rauskomm.

 

Und wenn dir etwas "Angst" macht, ich sage nicht alles !

@ Mandel

Platz ist in der kleinsten Hütte ! :D

Marco, schön das Du noch lachen kannst !

am 17. Januar 2007 um 7:28

Re: Ablagefach Radkasten Caravan

 

Zitat:

Original geschrieben von Opa 2,2

an alle Caravanfahrer speziell Facelift

Wollte meinen Caravan mit den besagten Staufächern ausrüsten.

Was für Ablagefächer? Die "über" den Radkästen, die offenen?

Schau mal auf mein Kennzeichen. ;)

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:12

Hallo

und ein Dickes Dankeschön an lanius der sich die Zeit genommen hat, mir den Kofferraum seines Omegas zu zeigen.

Mit seiner Fahrgestellnummer bin ich gleich zum ansässigen FOH um die Ablagen zu bestellen (sind ja bei lanius org. verbaut und sollten deswegen auch ohne Probleme zu bekommen sein).

Aber - lanius ich wünsch dir allzeit eine Unfallfreie Zeit.

Denn wenn du mal neue Ablagen benötigst kann es sein das du ohne auskommen mußt.

Auch für deine Fahrgestellnummer sind keine im EPC vorhanden laut FOH :confused:

Erst als er den Filter für die FGN entfernte zeigten sich welche bis Facelift mit der Aussage ab Facelift wurden keine mehr verbaut.

Aufbrausend wie ich langsam wurde da ich das Gegenteil gesehen habe fand er schließlich doch Ablagen für den Facelift in grau, Schwarz und Beige.

Mit und ohne Sound -Anlage und komischer Weise mit gleicher Artikelnummer. Ich glaub da hatte einer zu viel Zeit bei Opel.

Also habe ich einfach welche bestellt die sollten alle passen. Werde mich nach erfolgreichem Einbau melden.

Opa 2.2

PS: lanius wenn die Sonne etwas höher steht kann man sich ja nochmal treffen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ablagefach Radkasten Caravan