Ablage(einlage) in Mittelarmlehne

Mercedes GLC X253

In der Mittelarmlehne ist ja genug Platz, schön tief auch noch...
Ebay, Amazon, Wish, Ali... bieten alle Einlagen - storage boxen - dafür an, jedoch hat wer eine passende für den GLC gefunden?

Habe keine gefunden wo (siehe Pic - rote Pfeile) diese Seite passt - ist ja nicht gerade bei meinem GLC...

1516004921195
Beste Antwort im Thema

Hallo,

hab mir nun auch diese geflockte Ablageschale über Aliexpress bestellt. Die Bearbeitungszeit vom Händler bis zum abschicken der Ware dauerte ca. 4 Tage. + Versandzeit ca. 14 Tage. Das Päckchen landete nicht beim Zoll, da auf diesem ein Aufkleber mit: unterliegt nicht dem Zoll geklebt hat.

Nun zur Ware, die Einlage passt prima in die Mittelarmlehne. Hatte diese zuerst wie auf dem Bild von Aliexpress eingesetzt nur leider gingen hier die beiden Deckelflügel nicht mehr zu. War deshalb die erste Sekunde endtäuscht. Hab dann die Einlage dann um 180° gedreht und siehe da die Deckelflügel schließen perfekt. Somit befindet sich das Münzfach in Richtung Motor und das große Fach auf der linken Seite ( Fahrerseite ) . Zu den Platzverhältnissen möchte ich noch sagen, ich hatte bedenken das mein iPhone 8 + mit Ledertasche zu breit ist und der mittlere Steg an der Einlage im Weg sein könnte. Dem ist aber nicht so, mein IPhone 8 + mit Ledertasche passt 100 % tig von der Breite her in dieses Fach, da wackelt nichts und verrutscht auch nichts. Nun werde ich mir noch in diese Einlage ein USB Kabel mit Ladeschschluss für mein IPhone legen. Dann sollte alles passen so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich wollte euch mit meiner Beschreibung nur mal den Ablauf bei einer Bestellung, Passgenauigkeit und die Größenverhältnisse der Schale aufzeigen, die man vielleicht mal brauchen kann um sich das besser vorstellen zu können.

PS.: Noch was ganz wichtiges. Mein GLC hat AMG Line innen und außen, somit kein Offroad-Paket.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe jetzt auch eine neue bestellt und die passt. Vielen Dank

....

Deine Antwort