Abholung Wolfsburg
Ich weiss es gab sicher schon so einen Thread! und jetzt kommt wieder benutze doch die Suchfunktion usw...aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein paar neette und hilfreiche Antworten!
Eine Frage die mich beschäftigt ist,was passiert wenn man Mängel am Fahrzeug feststellt und die nicht sofort behoben werden können (Bsp ein bestelltes Extra wo nicht verbaut worden ist)? Gibts dann ne Gutschrift oder wird das nachträglich eingebaut?
Wie sieht das mit Kennzeichen+Halterung, Verbandskasten und Warndreieck aus?
Welche Papiere muss ich mit nach WOB nehmen?
Gibt es sonst was wirklich wichtiges, was man dort nicht vergessen sollte zu kontrollieren? was ja bei der Aufregung ganz locker mal passieren kann, das man was vergisst!
Wie lange dauert denn so im Schnitt die Abholung also ohne Führungen, also die reine Übergabe?
Wer auch noch Fragen zur Abholung hat, schreibt diese doch einfach hier rein!! Vielleicht bekommen wir eine Antwort!
Meiner ist fertig gebaut und aufm Weg nach WOB, ich hoffe das ich in den nächsten 2-3 Wochen das geile TEil abholen kann!
Liebe Greez an alle Roccofahrer und die die es noch werden und gerne werden wollen =D
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Biffi
Ich weiss es gab sicher schon so einen Thread!
Richtig! Dann schreib da doch auch rein anstatt
noch einenaufzumachen!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scirocco09
ganz cool ..... ich will mehr über die abholung wissen ..........spinner
ja....
exakt sowirst du sicherlich antworten bekommen! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem sinnfreien Beitrag bezweckst?!Zitat:
Original geschrieben von Guanodon
Na Mr. Jack,
wartest Du noch, oder fährst Du schon Scirocco ???
Ach ne, dauert ja noch, aber Du bist ja der Spezi für Erfahrungsberichte, gelle !!!!
Dass ich dir aufzähle, wieviele Roccos ich wielange gefahren hab?
Vergess es.....Die letzten zwei Beiträge von dir erinnern stark an "panoscicroc".
Willst du das? 😰
Also lass uns doch friedlich und normal diskutieren!
Also, wenn ich mir Deine Kommentare so angucke, Deine Anfeindungen und den sonstigen Müll, habe ich so meine Zweifel, das Du friedlich diskutieren willst.
Wie man in den Wald hinein ruft...
Zitat:
Also, wenn ich mir Deine Kommentare so angucke, Deine Anfeindungen und den sonstigen Müll, habe ich so meine Zweifel, das Du friedlich diskutieren willst.Zitat:
Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem sinnfreien Beitrag bezweckst?!
Dass ich dir aufzähle, wieviele Roccos ich wielange gefahren hab?
Vergess es.....Die letzten zwei Beiträge von dir erinnern stark an "panoscicroc".
Willst du das? 😰
Also lass uns doch friedlich und normal diskutieren!
Wie man in den Wald hinein ruft...
Les doch mal zurück, wer damit angefangen hat....und wunder dich nicht, wenn auf deine Provokation reagiert wird.
Mehr gibts nicht mehr von mir!
Ich trage nicht weiter dazu bei, dass themenfremde Beiträge das Forum zumüllen.
Zitat:
Les doch mal zurück, wer damit angefangen hat....und wunder dich nicht, wenn auf deine Provokation reagiert wird.Zitat:
Also, wenn ich mir Deine Kommentare so angucke, Deine Anfeindungen und den sonstigen Müll, habe ich so meine Zweifel, das Du friedlich diskutieren willst.
Wie man in den Wald hinein ruft...Mehr gibts nicht mehr von mir!
Ich trage nicht weiter dazu bei, dass themenfremde Beiträge das Forum zumüllen.
Ok, dann lass es aber auch bei anderen Leuten!!!!!!!!