Abholung....wie lief es, was gab es?
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ich zuviel erwarte oder ob es normal ist was ich erwarte?
Bei der Abholung unseres Kuga(meine Frau hatte ihn offiziell gekäuft) gab es nix. 10-12L Sprit waren getankt, kein Blümchen oder ähnliches, nicht mals die versprochenen Fußmatten lagen im Auto usw. usf. Bin schwer sauer, da ich nicht beim billigsten gekauft habe sondern dort, wo ich mich eigentlich wohl fühlte (so erwarte ich es schließlich auch von meinen Kunden *g*)
So, nun ihr, erzählt mal was ihr bekommen habt oder wie oder was, täte mich schon interessieren. 🙂
Gruß
_Pomi_
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Aber Ihr seid wahrscheinlich nicht so anstrengend wie ich, gell? ;-)))
Stimmt, ich gehe Zum Verkäufer, sage ihm was ich will und dann darf er die Bestellung schreiben.
Und mich anrufen wenn er weiß wann der Kuga bei Ihm aufschlägt.
Fertisch. 😉
Wenn ich will das ich angelogen werde schau ich mir Polittalks an.😁
Man glaubt nicht was einem die Verkäufer für nen Schwachsinn verzapfen...
Zitat:
Original geschrieben von linse
Stimmt, ich gehe Zum Verkäufer, sage ihm was ich will und dann darf er die Bestellung schreiben.Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Aber Ihr seid wahrscheinlich nicht so anstrengend wie ich, gell? ;-)))
Und mich anrufen wenn er weiß wann der Kuga bei Ihm aufschlägt.Fertisch. 😉
Wenn ich will das ich angelogen werde schau ich mir Polittalks an.😁
Man glaubt nicht was einem die Verkäufer für nen Schwachsinn verzapfen...
Da hast Du bei den meisten wohl auch Recht. Habe nach meiner Bestellung bei meinem Freundlichen (und Zuverlässigen) noch mal spaßeshalber nach meiner Individual-Kugabestellung bei anderen Ford-"Verkäufern bzw. Beratern" nachgefragt bezüglich der Lieferzeit... alle haben mir versichert, innerhalb von ca. 8 Wochen wäre der auf alle Fälle da... Nur meiner -bei dem ich am 2. Juni bestellt habe- hat mir da schon gesagt, daß ich den wohl erst frühestens im Oktober kriegen werde... Damit hat er Recht behalten... (obwohl es wird jetzt wohl November... ;-)) Alle anderen wollten nur schnell die Unterschrift und hätten mich dann hingehalten...
Bei meiner Abholung gabs 2 Schlüsselmäppchen, Wunschkennzeichen mit Zulassung, Flasche Sekt, Umweltplakette, Fußmatten mit Kuga Schriftzug, Strauß Blumen für meine Frau und für ihren Fiesta neue Fußmatten mit Fiesta Schriftzug (den haben wir vor knapp 2 jahren auch dort gekauft).
Ach ja der Tank war auch halbvoll.
Ich finde die Zugabe eigendlich ganz in Ordung.Wenn ich höre was meine Bekannten bei ihrer Abholung bekommen haben, bin ich reichlich beschenkt worden.
Auch bei der Preisverhandlung war er mir sehr zuvorkommend. Der andere FFH wollte mir noch nicht einmal die Fordtreueprämie geben.
Bei mir gabs ein Schlüsseletui und ne Mappe für den Fahrzeugschein. Dann noch Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten. Der Tank war rand voll Straußblumen Pulle Sekt