ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Abholung Ingolstadt

Abholung Ingolstadt

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 8:45

Hallo Kuhtreiber,

so, nun ist sie endlich da! Nach langem Warten habe ich die Kuh am Mittwoch in Ingolstadt übernommen, der Erlebnisfaktor war fantastisch:D:D:D Lange Rede, kurzer Sinn: GEILES AUTO:D

Die Fotos der Übergabe sind mit dem I-Phone gemacht worden, d.h. die Qualität ist leider nicht die Beste, aber für den ersten Eindruck denke ich ausreichend.

lG Mamizio

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 8:45

Hallo Kuhtreiber,

so, nun ist sie endlich da! Nach langem Warten habe ich die Kuh am Mittwoch in Ingolstadt übernommen, der Erlebnisfaktor war fantastisch:D:D:D Lange Rede, kurzer Sinn: GEILES AUTO:D

Die Fotos der Übergabe sind mit dem I-Phone gemacht worden, d.h. die Qualität ist leider nicht die Beste, aber für den ersten Eindruck denke ich ausreichend.

lG Mamizio

16 weitere Antworten
16 Antworten
am 12. Februar 2010 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Hallo Kuhtreiber,

so, nun ist sie endlich da! Nach langem Warten habe ich die Kuh am Mittwoch in Ingolstadt übernommen, der Erlebnisfaktor war fantastisch:D:D:D Lange Rede, kurzer Sinn: GEILES AUTO:D

Die Fotos der Übergabe sind mit dem I-Phone gemacht worden, d.h. die Qualität ist leider nicht die Beste, aber für den ersten Eindruck denke ich ausreichend.

lG Mamizio

hattest du keine winterräder bestellt?

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Knitterfreie Fahrt!

Schönes Ding Das.

Gruß Chris

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Hallo Kuhtreiber,

so, nun ist sie endlich da! Nach langem Warten habe ich die Kuh am Mittwoch in Ingolstadt übernommen, der Erlebnisfaktor war fantastisch:D:D:D Lange Rede, kurzer Sinn: GEILES AUTO:D

Die Fotos der Übergabe sind mit dem I-Phone gemacht worden, d.h. die Qualität ist leider nicht die Beste, aber für den ersten Eindruck denke ich ausreichend.

lG Mamizio

hattest du keine winterräder bestellt?

Nachdem ich die WR über die Bucht erworben habe und original auf den 4.2 TDi typisiert sind, durften sie diese nicht offiziell montieren, ist angeblich Vorschrift:confused:Winterräder wurden gleich nebenan bei einem Reifenhändler montiert, ausgeliefert wurde die Kuh mit SR.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch & wie Spaß mit der schicken Kuh.

Gruß

Christian

Glückwunsch Mamizio:)

sieht schon schick aus das Teil und die Foto`s mit meinen Rädern werden wohl noch kommen;):D:D.

Wie war das Essen und gab`s Audiringe im Cappu??

Gruß Borstel

auch neu haben will*schmoll*

Sehr schönes Wägelchen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!

@borstel: Bilder vom neuen T-Reg gesehen? Grübel... Schööön...

;)

Dennie

Herzlichen Gleckwuensche und allzeit Gute Fahrt!!!

Ich muss auf meinen noch 11 Tage warten...

Gruss

BBMG

Hi,

freut mich für Dich und Deine Kuh. Sieht echt geil.... Nun hast Du also die jüngste Kuh im Stall:D:D

Gab es nun den Cappu auch mit den geilen 4 Ringen ? :p

Wünsch Dir allzeit Gute Fahrt....

Grüße

Andi

Zitat:

Original geschrieben von BBMG

Herzlichen Gleckwuensche und allzeit Gute Fahrt!!!

Alles bestens. Gerne wieder.

Gruss

BBMG

Zitat:

Original geschrieben von BBMG

Herzlichen Gleckwuensche und allzeit Gute Fahrt!!!

Ich muss auf meinen noch 11 Tage warten...

 

Wir hoffen doch auf einen ausführlichen Bericht von Deiner Abholung bzw. Übergabe :p

Bilder nicht vergessen....:D:D

 

Grüße

ANDI

Gruss

BBMG

Zitat:

Original geschrieben von anderl1402

Zitat:

Original geschrieben von BBMG

Herzlichen Gleckwuensche und allzeit Gute Fahrt!!!

Ich muss auf meinen noch 11 Tage warten...

 

Wir hoffen doch auf einen ausführlichen Bericht von Deiner Abholung bzw. Übergabe :p

Bilder nicht vergessen....:D:D

 

Grüße

ANDI

Gruss

BBMG

Gaaaaannz sicher !

Ich kann jetzt schon nicht schlafen, wenn ich daran denke. Noch 8 Tage :)

Habe aber vorerst eine andere Frage und zwar geht es darum, ob Ihr vielleicht eine Moeglichkeit kennt, sich ein Paket von A nach B zuschicken zu lassen um es dann an einem bestimmten Tag abholen? Ich will meine beide Toechter und meine Frau mit zur Abholung nehmen. Am Donerstag fliegen wir nach Muenchen um von da aus, am naechsten Tag, ausgeschlafen die Kuh abzuholen (nach dem wir die Werksbesichtigung mitgemacht und das Museum aufgesucht haben). Nun aber zum Problem:

Da unsere kleine erst 2,5 ist, braucht sie noch ein Kindersitz. Nun suchen wir nach einer Moeglichkeit den Kindersitz von Hamburg nach Ingolstadt zu schicken, wuerden diesen naemlich ungerne mitschleppen, sofern es sich vermeiden laesst.

Die Antwort bei Audi war: Sie koenen einen Kindersitz im Audi-Shop erwerben :))

Und wozu brauche ich einen, wenn ich doch schon einen habe?

Kennt Ihr irgendwelche Transportunternehmen etc. die sic auf so etwas einlassen wuerden?

 

Moin BBMG,

frag doch mal deinen Händler, es ist doch auch möglich die Winterräder dort vorab hinzuschicken, vll machen sie dann den Sitz schon im Auto fest;). Nur wie kommst du dann von Pinneberg nach Fuhlsbüttel, doch wohl nicht ohne Kindersitz:D:D

Dann mal viel Spaß noch beim Warten und viel Spaß bei der Abholung:)

Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin BBMG,

frag doch mal deinen Händler, es ist doch auch möglich die Winterräder dort vorab hinzuschicken, vll machen sie dann den Sitz schon im Auto fest;). Nur wie kommst du dann von Pinneberg nach Fuhlsbüttel, doch wohl nicht ohne Kindersitz:D:D

Dann mal viel Spaß noch beim Warten und viel Spaß bei der Abholung:)

Borstel

:) Moin Borstel,

Mein Haendler meinte, dass es nicht geht, aber ich werde ihn am Samstag nochmal treffen, vielleicht klappt es ja doch. Danke fuer den Tipp mit den Raedern. Ansonsten, von Schenefeld(!) nach Fuhlsbuettel gehts dann mit TAXI, welches ja ein Kindersitz haben muss.:)

Gruesse

BBMG

 

Hi,

verschick den Sitz doch in einem Karton verpackt per DPD. Nachteil wäre halt das Du 2-3 Tage zuhause keinen hast.

Gruß

Andi

Deine Antwort