Abholung in NSU: Mittwoch 11.07

Audi TT 8J

Juhu endlich ist es soweit!
Nächste Woche Mittwoch hole ich mein TT Coupe ab.
Ist sonst noch wer am Mittwoch in NSU ?

Euch allen einen schönen Tag noch,
Arne (der jetzt endlich die Stunden runterzählen kann)

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Home-grow

schöne bilder, machen richtig was her. Das Audiforum ist halt doch was schönes. Ist ja auch einem Kotflügel nachempfunden ( sieht ja wirklich jeder^^ ). Aber Arne, bist en egoist, kein foto von der frau neben dem auto... schäm dich was

Danke!

Ja das Audi Forum ist echt eine nette Kulisse. Daher hab ich ja auch sooo viele Fotos gemacht, denn ich bin ja nicht so schnell wieder da.

Achja und ich bin kein Egoist ;-) Gibt auch ganz viele Fotos von meiner Freundin aber ich wollte ja den TT zeigen...hübsche Frauen sollten euch da nicht ablenken :-)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hey Arne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumgefährt (mit dem richtigen Motor 🙂 ).

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Olli

Hey Olli !

Danke für die Glückwünsche zum Traumgefährt - das ist es wirklich!

Der Motor ist auch auf jeden Fall der richtige ;-) Aber das wusste ich auch vorher.

TT fahren macht süchtig...

Also Du weißt ja...das warten bei Dir wird sich lohnen !

Grüße, Arne

Ja Arne, von mir auch Glückwunsch zum Geschoss (mit richtigem Motor). Sehr schöne Bilder.

TT fahren macht wirklich süchtig. Ich ertappe mich immer wieder wie ich auf Standardrouten noch einen kleinen Umweg fahre oder einfach eine Ausrede für eine Fahrt suche. Bei keinem Wagen bisher hat mir Fahren so viel Spaß gemacht. Damit meine ich nicht Rasen oder irgendwelche Muskelspiele sondern einfach nur genussvoll fahren.

Ich wünsche Dir und natürlich bald auch Olli, dass es so bleibt.

Deine Antwort