Abholung bei Mercedes in Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,
seid 16 Jahren Fahre ich Mercedes vom Typ W 124 über W 210 bis nun den W 211 aber nun möchte den Nächsten selber in Sindelfingen Abholen. Die Anfahrt von Oldenburg nach Stuttgart würde ich Selber per Internet suchen.
ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen W 212 , 220 CDI Avantgard bestellt.
Wer kann mir eine Antwort geben wie die Abholung in Sindelfingen abläuft?
Wie Spät muß man im Werk sein und wo muß man sich Anmelden, fährt ein Bus vom Stuttgarter HBf zum Werk?
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Arnold
eMail: emken@t-online.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ja eine Hand am Telefon eine Hand auf der Tastatur ist so eine sache,da habe ich den zwang schnell alles fertig zu schreiben.

Ich konnte die fragen des Gesprächspartners am Telefon und die des MT Fragestellers hoffentlich zufriedenstellend beantworten.

...aus dem stressigen Leben des 19-Jährigen Azubis. In solch einer Situation hast Du bestimmt auch den E 63 am Strassenrand stehen sehen, dann traf Dich ein Blitz und seitdem glaubst Du selbst, dass es Dein Auto ist.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

... da aber die babyboomer von 1958-1967 mit riesenschritten auf die rente zugehen...

😁

ey...
ich glaub´s ja nicht...

ich bin aus 1968... also 43 jahre alt.
wo geh ich denn da bitte mit riesenschritten auf die rente zu 😕

ich WÜRDE NICHT MAL auf die rente zugehen wollen, wenn ich baujahr 1958 wäre...
weil...
wat sollt ich denn dann bitte den ganzen lieben langen tag lang machen ?!?

--> speak for yourself, you grandpa-at-heart 😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

... da aber die babyboomer von 1958-1967 mit riesenschritten auf die rente zugehen...
ey...
ich glaub´s ja nicht...

ich bin aus 1968... also 43 jahre alt.
wo geh ich denn da bitte mit riesenschritten auf die rente zu 😕

Hehe, AH so jung noch. Aber lesen solltest du doch schon gelernt haben, oder?😉

Er schrieb "1958-1967", also hat er dich nicht gemeint.

😁

ein ´67er ist ein jahr älter als ich... also 44.

--> rente ? in griechenland vielleicht ... 😉

für ne griechische rente kommst du bevorzugt in frage, wenn du tot bist. 😁

Ähnliche Themen

wie hoch war noch gleich die zahl...
kam am freitag in den nachrichten...

... irgendwie 57 mrd. euro unerwarteter, zusätzlicher steuereinnahmen...

... und die wandern komplett in den euro-rettungstopf.

wer EIN MAL in diesen ländern... griechenland / spanien / portugal... auch nur URLAUB gemacht ... und die dortige ... "mach ich heute nicht... wahrscheinlich auch morgen nicht... möglicherweise auch nie"-arbeitsmentalität erlebt hat...

... der muss sich doch fragen, was uns-angela da für ein kraut raucht, diesen reziprok-preussen unser geld derart rektal zu verabreichen 🙁

Ich mach mir vor Aufregung schon fast in die Hosen! Am Freitag ist es so weit! 6 Monate Vorfreude sind dann auch genug....

Zitat:

Original geschrieben von chriscp

Ich mach mir vor Aufregung schon fast in die Hosen! Am Freitag ist es so weit! 6 Monate Vorfreude sind dann auch genug....

Was hast Du für eine Ausstattung bestellt, dass Du so lange warten musstest?

Bei mir sollen es nur 10-12 Wochen sein.

Bei mir dauerte es auch fast 5 Monate wegen Lieferschwierigkeiten bei der 4matic.

also ich habe meinen w212 im März bestellt und hatte Glück das ich gleich in der 1 Woche Juli ihn bekomme..und Ausstattung ist eigentlich alles.
von keyless go, sportpaket sonnenrollo, fond entertainment system, tv tuner, usw..
mein Kollege muss seinen im August abgeben und bekommt den neuen im Oktober. Eigentlich ist es perfekt, weil so merkt man das die marke gut geht und was taugt...

mal ne frage was nicht hier im w212 forum passt..kennt jemand die Mitarbeiter Konditionen von porsche?

Zitat:

Original geschrieben von serres68

mal ne frage was nicht hier im w212 forum passt..kennt jemand die Mitarbeiter Konditionen von porsche?

Ne, für das gibt es aber das Porsche-Forum. 😉

Im Lotto gewonnen? 😁

das wäre perfekt so ein lottogewinn aber leider nicht..meine Schnecke fängt demnächst bei porsche an und wir fragen uns wenn es gute Angebote gibt warum nicht mal so ein kleinen Flitzer...ich bin recht ungeduldig um zu erfahren ob es geht mit leasing oder nicht..aber ich denke die werden wohl bei über 1% bruttolistenpreis liegen

Hallo, die Wartezeit war eigentlich nicht so lange! Habe ihn halt nur sehr zeitig bestellt. Reguläre Wartezeit wären ca. 8 Wochen.

Danke für den Beitrag.
Ich bin am Montag in Sindelfingen zur Abholung!

Vielen Dank für Eure Erlebnisberichte aus Sindelfingen.
So konnte ich meine gestrige Abholung, bereits im Vorfeld, gut planen.
Entsprechend lief alles reibungslos.

Was mich sehr freute, war der doch recht volle Tank bei Abholung.
Damit fuhr ich von Sindelfingen an den Bodensee, ohne tanken zu müssen.

Hier ist mein neuer W212 220CDI

22591449512882117
Deine Antwort