Abholung bei Mercedes in Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,
seid 16 Jahren Fahre ich Mercedes vom Typ W 124 über W 210 bis nun den W 211 aber nun möchte den Nächsten selber in Sindelfingen Abholen. Die Anfahrt von Oldenburg nach Stuttgart würde ich Selber per Internet suchen.
ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen W 212 , 220 CDI Avantgard bestellt.
Wer kann mir eine Antwort geben wie die Abholung in Sindelfingen abläuft?
Wie Spät muß man im Werk sein und wo muß man sich Anmelden, fährt ein Bus vom Stuttgarter HBf zum Werk?
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Arnold
eMail: emken@t-online.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ja eine Hand am Telefon eine Hand auf der Tastatur ist so eine sache,da habe ich den zwang schnell alles fertig zu schreiben.

Ich konnte die fragen des Gesprächspartners am Telefon und die des MT Fragestellers hoffentlich zufriedenstellend beantworten.

...aus dem stressigen Leben des 19-Jährigen Azubis. In solch einer Situation hast Du bestimmt auch den E 63 am Strassenrand stehen sehen, dann traf Dich ein Blitz und seitdem glaubst Du selbst, dass es Dein Auto ist.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Na, Anilman, dann lass mal raus, was nach den Extremtests A150 und E63 AMG als nächstes Fahrzeug aus dem scheinbar ausgesprochen großzügigen Pool an Werkswagen für gerade abgeschlossene Azubis auf deiner Einfahrt oder wenigstens in der Linse deiner Digitalkamera stehen wird.

@ Holgernilsson
Ich habe ja nichts Falsch gemacht mit der Beantwortung der Frage des TS.

Hmm... Dito

@John-John
Hmm vor die Linse kommt das nächste Fahrzeug welches ich mir aussuchen werde.
Im Vordergrund steht 4 Matic und Airmatic als Ausstattungsmerkmal da ich noch keinen hatte.

@ John-John
Danke für die Info,wusste ich bis jetzt noch nicht.

Gruss Chris

Zitat:

@ Holgernilsson

Hmm... Dito

@John-John
Im Vordergrund steht 4 Matic und Airmatic als Ausstattungsmerkmal da ich noch keinen hatte.

Hallo

Hast du für ein solches Fahrzeug einen Folgevertrag?

Im Pool sieht`s mit 4 Matic nicht so gut aus.

Gruss Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EvoChris

Gruss Chris

Das gilt doch nicht für Anilman. Er geniesst Sonderrechte. Ein Jahr nach dem Abschluß seiner Ausbildung ist er die Stütze des Unternehmens und solche Leute wollen bei der Stange gehalten werden.

Zitat:

Zitat:

@ Holgernilsson

Hmm... Dito

@John-John

Hallo
Hast du für ein solches Fahrzeug einen Folgevertrag?

Gruss Chris

Wie soll das den gehen? Er hat doch nicht mal einen Vertrag, somit gibt es auch kein Folgevertrag🙂

PS: Das Auto ist aus der Lehrwerkstatt, das muss abe unter uns bleiben.

Nein ich habe noch keinen Folgefahrzeug bestellt.
In den Pool habe ich bisher nicht nachgeschaut,aber wenn dann gehe ich zum FA geschäft und frage nach eingeplanten Fahrzeugen.Es gab für mich bisher die besten Konditionen nur beim FA geschäft.

Das der Konfigurator/pool online kaum was taugt steht für mich fest.
Zumal 4 matic so gut wie nicht wählbar ist(bin gerade eingeloggt) außer E 350 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY

Und Lieferzeiten bei Selbstkonfigurationen steht der Mai als Liefertermin.Und man kann die Abgabe des Fahrzeugs auch nach hinten verschieben,wenn die Lieferung des Folgefahrzeugs 1 monat später ist.

Fa-portal

Da haste das wichtigste unkenntlich gemacht und das ist auch gut so.
Tja Leute da hat er wohl die Wahrheit gesagt.Bäm.

Zitat:

Original geschrieben von MB212

stimmt für seinen Onkel

Ja Anilman, vielleicht war ich zu schnell mit meiner Aussage. Warum fährst du einen 207 und einen 63er gleichzeitig?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Gruss Chris

Das gilt doch nicht für Anilman. Er geniesst Sonderrechte. Ein Jahr nach dem Abschluß seiner Ausbildung ist er die Stütze des Unternehmens und solche Leute wollen bei der Stange gehalten werden.

Hast du nicht vorhin irgendwann geschrieben, dass du Stil hättest?

Kann ich nicht finden...

Ist schon lustig, wie jeder Thread, an dem anilman beteiligt ist, entartet.
Hoffentlich holt sich anilman demnächst eine B-Klasse, dann ist hier endlich wieder Ruhe...
Wobei, darauf wären wohl auch noch viele Leute neidisch... 🙄

Gruß

Zitat:

Was ist denn damit bewiesen? Für mich ist das eher ein Beweis, dass es ein Fake ist.

Zitat:

Ja Anilman, vielleicht war ich zu schnell mit meiner Aussage. Warum fährst du einen 207 und einen 63er gleichzeitig?

Der fährt auch Porsche, aber nur als Miniaturauto.

Zitat:

Hat er doch alles schon vor Ewigkeiten erklärt und das interessiert doch hier auch keinen vernünftigen Menschen... Benutz mal die Suchfunktion... Ist sehr unterhaltsam. Über die Entgleisungen mancher Leute könnte man wohl eine Doktorarbeit schreiben. 🙄

Gruß

P.S. @Topic: Es wird auch noch eine Werksführung angeboten, die wirklich sehr empfehlenswert ist. Es lohnt sich durchaus nicht zu spät in Sindelfingen zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Hat er doch alles schon vor Ewigkeiten erklärt und das interessiert doch hier auch keinen vernünftigen Menschen... Benutz mal die Suchfunktion... Ist sehr unterhaltsam. Über die Entgleisungen mancher Leute könnte man wohl eine Doktorarbeit schreiben. 🙄

Gruß

Bist Du der Onkel von Anilman? Oder nur der Rächer der jungen Aufschneider?

Ja, ich schrieb etwas von meinem Stil. Der ist eben sehr subjektiv und es liegt mir fern anzustreben, dass jeder meinen Stil gut findet.

Deine Antwort