Abholung Autostadt
Hallo,
ich habe Mitte Februar einen Cupra Leon ST e-hybrid bestellt. In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Fahrzeuge in Wolfsburg und Ingolstadt abgeholt. Meinen aktuellen Seat Leon ST Cupra habe ich auch in der Autstadt geholt. Die Überführungskosten waren immer etwas günstiger als das Abholen beim Händler und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Bei der Bestellung des Cupra wurde mit nun gesagt, dass die Überführungskosten glaube ich 998 Euro betragen. Eine Abholung in Wolfsburg würde 1500 Euro kosten. Daraufhin habe ich darauf verzichtet. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass die einfache Abholung in Wolfsburg ohne Übernachtung so teuer sein soll. Kann das jemand bestätigen? Ich hätte ihn sonst gerne dort geholt.
Danke im Voraus!
33 Antworten
Hallo,
am 20.6. ist meiner endlich da.
Was für Gutscheine bekommt man und wo löst man die am besten ein.
Beim letzten Mal konnte ich den "Zubehör Gutschein" nirgends einlösen bzw. keiner wollte den annehmen.
Die Übergabe erfolgt ja wohl immer noch in dem Pavillon wo nur der VW Shop ist.
Will eigentlich
--> schnell rein,
--> was essen (beim letzten Mal konnte man noch paar Currywürste "fertig eingepackt" mitnehmen)
--> und das Auto abholen. Soll kein langere Aufenthalt werden, will schnell wieder heim - die Arbeit ruft...
Danke!
Fürs Restaurant bekommt man einen und für den souveniershop.
Es ist allerdings so, dass der Gutschein für den Volkswagen Zubehör Shop bei SEAT-Fahrzeugabholungen entfällt
Hallo liebe Kollege,
ich habe meinen Vz hybride 245ps heute aus Wolfsburg abholen dürfen, bestellt Ende Oktober und ja ich war auch sehr gespannt wie er aussieht und mein erster blick ging Richtung Fahrwerk. Meiner ist ja auch modell 22.2 und tiefer, genau so tief wie der 310ps. Ich muss schon sagen Respekt die türen gehen schön schwer und satt zu. Und ein absolut mega cooler typ der uns das auto übergeben hat, mega ahnung, auf alles eine richtige antwort und hat noch alles mit und eingerichtet. Auto ist direk online gegangen und wollte doch gleich ein update haben. Es funktioniert alles auf anhieb, schön leise (sehr ungewohnt).
leider sind auch noch zwei Hybride mit 204ps zur abholung hin gestellt worden beide waren normal hoch ohne tieferlegung.
viele Grüße