abgemeldetes Fahrzeug in einer anderen Stadt erwerben. Amt Termine voll! In anderer Stadt ummelden?

Hallo,

wir sind erst vor kurzes wieder nach Deutschland zurückgekehrt und merken das so einige Ding sich hier geändert haben beimStrassenverkehrsamt.Ohne termin läuft nix.Wir wollen heute in eine andere Stadt und ein abgemeldetes Fahrzeug erwerben.Wir zahlen es und bekommen alle Schlüssel und papiere.Lassen es aber dort stehen wo es ist da wir keine Kennzeichen haben.
In unserer Stadt gibts beim Strassenverkehrsamt erst Juli einen freien termin.In der Stadt wo das Fahrzeug steht in 2 Wochen.Kann ich denn alle Städte der Umgebung nach einem freien schnellstmöglichen termin bei deren Strassenverkehrsamt abklappern,oder muss das in meiner Stadt passieren?
Weiss das jemand?Online ummeldung fällt aus.haben nicht die Vorrausetzungen dafür.

32 Antworten

Einfach immer wieder mal zwischendurch reinschauen wenn man so viel Zeit erübrigen kann. 🙂

Jetzt grade hab ich auch nur was für Anfang Juli gefunden, aber morgen früh schaut das sicher wieder besser aus. Aber da penn ich noch . 🙂

Img

https://www.bergischer-kfz-zulasssungsdienst.de/dienste-and-preise

Umständlich geht die Welt zu Grunde

Würde sagen mit Kennzzeichen um die 80€ <- das ist ein bayrischer Ansatz

Deine Antwort