abgegrabbeltes Lenkrad
..jetzt ärgere ich mich schon, dass ich nicht beim Treffen war, war ja wohl richtig nett!
Aber, nächstes Jahr bin ich dabei. Nun gut, dafür hab ich jetzt schicke Boxen drin (Danke nochmals für die Tipps), konnte für die Türen sogar schicke 13'er Lautsprecher bekommen die OHNE Zusatzrahmen auskommen..
Jetzt aber mal was anderes: Mir gefällt seit geraumer Zeit das Lenkrad überhaupt nicht mehr. Total abgegrabbelt und oben wo immer die Sonne draufscheint besonders betroffen. Sauber machen wie schon hier beschrieben bringt da auch nichts mehr :-(
Bin mir auch gar nicht so sicher ob es bei meinem 850 ein Lederlenkrad ist...
Also, hab ich mal in der Bucht geguckt - aber da gibts vom Verwerter auch nur Zeugs was sicherlich auch nicht mehr langer hält bzw. schon abgeriffen ist. Daher die Frage: Welche Lenkräder passen auf den 850? Z.B. von einem neueren Modell. Ach ja, werde es auch wechseln lassen!
Danke für einen Tipp
Beste Antwort im Thema
Die Holzplatte ist recht passgenau zurechtgeschnitten und hat keinen Kontakt mit anderen Teilen (Tesa Moll). Festgemacht ist sie nicht, soll ja bei einer Reifenpanne schnell weg sein. Der Verstärker (Sony X-plöd) ist unter dem Beifahrersitz. Unter dem Fahrersitz ist der CD-Wechsler
@Sachsenelch,
so schnell wie gestern war der Kofferraum noch nie ausgeräumt 😁
Gruß Michael
16 Antworten
ich finde den sound ja mehr als satt und wunderbar im c70, gesamtsystem dynaudio.............
Eigentlich sollten die speaker auch in 850er passen (grössen). Ich würd da glatt nen c70 schlachten und die anlage aus dem rausrupfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von funfataleC70
ich finde den sound ja mehr als satt und wunderbar im c70, gesamtsystem dynaudio.............Eigentlich sollten die speaker auch in 850er passen (grössen). Ich würd da glatt nen c70 schlachten und die anlage aus dem rausrupfen 😁
Kann ich nur bestätigen hab das Dynaudio vom V70 im 850 und zusammen mit 2 Hifonics Endstufen und nem kleinen Sub im Kofferraum einfach genial,befeuert wir das ganze von einem JVC KW AVX706 DVD Receiver