abgedunkelte Seitenmarkierungsleuchten mit Zulassung?
Moin.
Kennt einer originale VW SMLn vom Golf 3 oder ähnliche, die möglichst nich groß gewölbt sind (wie beim Passat 3BG) und abgedunkelt sind?
Noch dazu solten sie ein E-Prüfzeichen haben oder sonstige Zulassungsmöglichkeit.
Will nich diese Hella-Eier dranbasteln 😉
36 Antworten
Das wäre super! Bei den Volvo ist ja die Seitenleiste speziel ausgeschnitten, ich meine aber, dass man das nicht brauch.
Ey, ihr mit euerm scheiß legal oder net. Wennse blinken können, dann können se halt blinken.
Wo kein Richter, da kein Henker.
Man könnte sie recht einfach mit nem Schalter auf daueran, bzw daueraus un dafür mit Blinkfunktion stellen.
Zitat:
Original geschrieben von ...GT...
Ey, ihr mit euerm scheiß legal oder net. Wennse blinken können, dann können se halt blinken.
Wo kein Richter, da kein Henker.
Man könnte sie recht einfach mit nem Schalter auf daueran, bzw daueraus un dafür mit Blinkfunktion stellen.
Werd das eh mit Steckern ausrüsten und wenn es wirklich zum Krach mit den Bullen kommt ein Griff in die ZE und feddich 😉
Aja, zwei schalter, und zwei kabel zum Pluspol: eins verbindet ihn irgendwie mit der Batterie, kann man an vielen Stellen abnehmen, und das andere Kabel verbindet den Pol mit dem Stecker vom normalen Blinker.
dann noch ein Massekabel anschliessen und fertig. Den schalter zum Blinker kannste dann ja versteckt anbringen und den für die markierungsleuchte offen sichtbar.