Abenteuer Auto - Golf (Sorry,Server war schuld)
...die testen jetzt den "ÜberGolf"..
Bin gespannt was für Werte dabei rauskommen.
Sieht ja wirklich schick aus der Golf.Sehr dezent und schön. Was meint ihr ?
..von 0-100 in 9,2 sek ist ein wenig langsam für das Auto..liegt bestimmt an dem Gewicht.
28 Antworten
Ich hab da mal was gefunden:
http://www.hale.at/products/taximeters/index_taximeters_de.html
Und dan bei den Spigeln auf Details Klicken.
o_O Müste theoretisch bei etka unter Passat und Touaran zu finden sein.
Hey,
wenn ihr genau hinguckt, dann seht ihr da dieses kleine schwarze modul was vor dem spiegel an der innenleuchte bzw. halt auf den spiegel gerichtet montiert ist.
Das ist das geheimnis....
Nee also es gibt schon wirklich Spiegel, IN denen dann quasi ein Display mit Uhrzeit usw. drin ist. Das weiß ich ziemlich sicher. Also nix mit projezieren (auch wenns diese Möglichkeit ebenfalls geben mag, kA.).
joa wie schon am anfang angesprochen
langssaaaaaaam,
etwas mehr schub hatte ich schon erwartet !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
langssaaaaaaam,
Müssen wir jetzt aber nicht verstehen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
langssaaaaaaam,
stimmt!
nee, aber bei sonem golf hätte ich dann doch noch zuner besseren maschine gegriffen 😉
der 180psler hätte ihm gut gestanden !
Naja erstens das...
Und ganz davon mal abgesehen, dass der Golf mir optisch nicht sonderlich gefällt, finde ich, dass die tatsächlich zu viel Schwachsinn eingebaut haben und zu viel sinnvolles einfach weggelassen haben.
Hauptsache teuer...
etwas mehr sichherheit hätte schon sein dürfen villeicht eine andere basis nen derby oder sound dann nicht unbedingt den den lack zu den chromleisten das ist inmeinen augen stilbruch
Der golf hat 14km gelaufen; den damit zu testen ist weder gut für die Maschine (!) noch für die Zeit die dabei rauskommt...
Ahh... ich wollt grad was schreiben, denn ich hab 14tkm "gelesen". Aber mit 14 km... naja... und die wollen n Automagazin sein. Normalerweise ist man's ja gewohnt, von denen sowas zu hören wie "Auto hat kein ABS - Minuspunkt..." und so weiter... aber selbst Schrott bauen 😉