Abenteuer Auto Golf II ZUM VERKAUF

VW Vento 1H

Hallo Leute,
ich hab grad ein bisschen durch AutoScout 24 gestöbert und bin auf folgendes Auto gestoßen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3133406&id=nufkxliq4ml

Ich finds ne Schweinerei von dem Typen, erst das Auto zu gewinnen und beim Gewinnspiel mitzumachen und das Auto letztenendes gar nicht haben zu wollen.

Was meint ihr dazu?

52 Antworten

wie teuer war d. Umbau eigentlich? (Materialwert)

bin auch d. Meinung dass der keine 30000 € dafür kriegt... max. 10000... wenn überhaupt

Die hatten bei Kabel1 gesagt das der 40000€ Wert ist nach dem Umbau

Ich schreib den typen mal an , hätte eigentlich nur Interesse an den Sitzen und dem Tacho. Den Rest kann der behalten 😁

Nee leute , 30.000 € für ein kabel 1 getunten golf2.
im leben nicht.
für ,dass geld kaufen sich leute einen R32 oder M3 oder nen VR6 bi turbo oder nen schicken oldtimer oder ... auf jeden fall keinen 89-er Golf ,

P.S : die kabel 1 leute hätte dem wenigstens Klima spendieren können , wenn die schon den Motor und sämtliche Anbauteile raushauen.

Klima,ABS und evtl. sogar Airbags,das wär es noch gewesen.

Ähnliche Themen

ham die nicht auch vergessen ABS nachzurüsten...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Zumal dieser Golf 2 Praktisch ein "Neuwagen" ist.

Neuwagen ohne Airbags......alle Achtung!

ich ruf den mal an und mach ne probefahrt und setz den dabei vorn baum :-P
mal sehen, ob der dann immer noch soviel dafür haben will *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Neuwagen ohne Airbags......alle Achtung!

sag ich ja,die hätten noch drin sein müßen,auch das ABS,zumal da sowieso VR 6 Achsen unter sind,und die radaufnahme schon mit ABS Sensoren versorgt sein sollte.

10 TEUR ist zu billig für das Auto!! 15 TEUR kann er schon verlangen obwohl es auch richtige Liebhaber geben wird die ihn für mehr nehmen würden.

15 - 20 T€ sollte der Wagen schon erreichen.

Wegen Neuwagen ohne Airbags. Ist ja klar warum. Neuwagen von 89:-)

Das Leder/Alcantara im Innenraum kostete alleine schon 8 T€.

Tja warum spielen alte Leute wie Helmut überhaupt mit?!? Der kann das Auto zum Getränkemarkt fahren sowieso nicht gebrauchen. Da kein Sprudelkasten drin Platz hat. Obowohl die Anlage ja schon recht dezent ausgefallen ist!

ich finds komisch das die sitze keine h gurt durchführung haben ... aber 30 000 euro dafür ist schon arschviel ... kauf ich mir lieber n r32 , der hat wenigstens richtig dampf

- keine Airbags?
- keine Klima?
- kein ABS?

Was haben die überhaupt an dem Auto gemacht? Viel zu größe Räder und absolut hässliche Stoßfänger montiert.

Gut, innen ist er schon ein Leckerbissen...

@VR6Nicky

ist Geschmackssache, ich finde den schon gelungen... Die Felgen sind nicht so meins aber die Größe usw. passt schon🙂

gibt bestimmt einen, der so ne karre kaufen will...
hab letztes jahr bei ebay n manta gesehen, der aufwendig umgebaut war und noch nie angemeldet war und der hat auch 35k gebracht...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainPIVO

gibt bestimmt einen, der so ne karre kaufen will...
hab letztes jahr bei ebay n manta gesehen, der aufwendig umgebaut war und noch nie angemeldet war und der hat auch 35k gebracht...

35k?

35 Kamele?

Kartoffelsäcke?

mit k kann ich nichts anfangen:-)

Deine Antwort