Abenteuer Auto Golf II ZUM VERKAUF
Hallo Leute,
ich hab grad ein bisschen durch AutoScout 24 gestöbert und bin auf folgendes Auto gestoßen:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3133406&id=nufkxliq4ml
Ich finds ne Schweinerei von dem Typen, erst das Auto zu gewinnen und beim Gewinnspiel mitzumachen und das Auto letztenendes gar nicht haben zu wollen.
Was meint ihr dazu?
52 Antworten
Ich hät ihn auch geschlachtet und bei Ih-Bäh verhökert!
Zitat:
Original geschrieben von Wuali
der hat aber die spiegel lackiert, die ham nämlich chrom-spiegel dran gemacht gehabt
Genau in der ersten oder zweiten Folge waren sie noch chrom. Aber nach der Volllackierung sah das mit den Chromspiegeln wohl nicht mehr so gut aus. Jedenfalls hatten sie sie noch lackiert. Aber erwähnt haben sie es nicht.
Hab nämlich jede Folge ausfürlich geschaut und mir ist das aufgefallen!:-)
Wer das Teil zerlegt und verhökert ist doch nur am Geld interessiert. Da machen sich LEute echt viel Mühe und basteln ein echtes schmankerl zusammen, was echt gut gemacht ist und dann wollen es alle nur zerlegen und Geld machen, arrrghhhh da könnte ich aber....
Finde ich okay, wie er das macht, besser so, als in Teilen, dann kommt das Auto vielleicht in gute Hände und nicht in die eines Verwerters aus dem MT.
So, das ist meine Meinung zu dem Thema.
Genau das!!
So was gehört in die Garage!!!! und nicht zum Verkauf!!!
Ähnliche Themen
Re: Genau das!!
Zitat:
Original geschrieben von Junkfood
So was gehört in die Garage!!!! und nicht zum Verkauf!!!
ich finde die karre gehört an jemanden, der was damit anfangen kann, was soll die karre bei dem opi inne garage?? dann doch lieber zu geld machen
mal abgesehn davon.. ich dachte die karre hat keine abg!!! war doch so mit den illegalen xenonscheinwerfern, oder hab ich da was falsch verstanden??
Der Golf gehört geschlachtet. Das ganze Konzept ist schlecht.
Warum kein Golf III mit dem man noch was anfangen kann. Golf II is zu alt :P
Und nur für die Garage ist der Wagen zu schade. Ach, der Wagen is mist. Teile raus da und verkaufen oder in ein hochwertigeres Auto einbauen! Basta...
will ja hier niemanden in schutz nehmen....aber hab auch schon von faellen gehoert wo leute ausm ausland bei solchen verlosungen mitmachen und dann erst spaeter merken das sie sowas bei sich gar nich angemeldet kriegen. kenne jemanden der einen roller gewonnen hat und das ding anmelden wollte und dann meinten sie "und wo haben sie den gekauft?" ohne kaufbescheinigung ging da nix,wenn die verlosung im ausland war, dann muss man halt irgendwie loswerden....aber 30 000 ich weiss nich, fuer das geld gibts ja schon fast nen brand neuen R32.
dieses auto mit einem r32 zu vergleichen iss wohl unpassend.. kann ja auch keinen ford mustang mit einem modeo oder sonst was vergleichen.. das eine iss fasst nen oldy mit dem neusten schnick schnack und der r32 iss schon fast vonne stange.