ABE MH-Dezent DTM Heckstoßstange

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend die ABE für die Heckstoßstange von MH-Dezent.
Die tolle Firma rückt irgendwie nicht damit raus.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch auch drauf und kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte anworten!!!!Wichtig!!!!!!!
Gruß Cyrak

24 Antworten

@CLK430Cabrio

Schau mal auf das Bild von dir ganz genau. Da siehst du ganz genau wie es verbaut wurde. Nach dem Endtopf geht das linke Endrohr raus, und da wird ein Querrohr dran geschweißt das auf die Gegenüberliegende Seite führt.
Schau mal auf mein Bild, habs dir mal eingezeichnet, und der Pfeil zeigt dir wo es verschweißt wurde.
Ich hoffe jetzt ist es klar.

Gruß Dani

Hab jetzt bei Väth mal nachgeschaut und die machen das ganz genau so wie Mh-Dezent. Anders kannst es ja gar nicht machen, wäre ansonsten ein großer Aufwand.

Gruß Dani

Sieht echt spitze aus....

Hallo CYRAK

Dein Wagen sieht echt spitze aus.
Habe mir vor fünf Wochen einen CLK Cabrio gekauft und möchte jetzt an den Auspuffsound was machen...
HAbe gesehen Du kommst aus NE, ich komme auch aus NE. Wer hat die anlage gefertigt?
Grüsse
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Dani-Clk

Hab jetzt bei Väth mal nachgeschaut und die machen das ganz genau so wie Mh-Dezent. Anders kannst es ja gar nicht machen, wäre ansonsten ein großer Aufwand.

Gruß Dani

Hab da was zum Väth Umbau 😉

Klick

http://web1.berlin205.server4free.de/.../Stefan_Steger.html

Billig finde ich 🙁

Ähnliche Themen

Hallo zusammen.
Das wurde bei mir genauso gemacht.Nur wurde der Abschlepphaken bearbeitet und zum Halter der rechten Seite umfunktioniert.Am Reserverad wird nichts eingehauen.

Ja, habs jetzt gesehn, aber wird das denn nicht heiss? da reisst doch der lack an der Stosstange oder? is einem bekannten zumindest passiert. die Stosstange und die reserveradmulde dürften dann ziemlich warm/heiss werden. oder irre ich mich da?

Das rechte Rohr wird schon heiß,aber das ist kein thema.Das liegt ja nicht direkt an sodas die reserveradmulde vielleicht etwas warm wird.Auch mit dem Lack kein thema.Bin mit dem Auspuff 1300km am Stück in den Urlaub gefahren...Kein Thema!!!
Versucht es mal bei www.speedpower.de in Oer-Erkenschwick.Die Jungs sind gut!!!(Wie ihr seht :-))
Gruß Peter

hy sag mal die stosstange was für nen material ist das und ist die leiste ein teil mit der stosstange.
mir wurde eine solche heckstosstange angeboten mit gutachten,wede die wohl kaufen.
kann ihnen die dan mailen.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes w208

hy sag mal die stosstange was für nen material ist das und ist die leiste ein teil mit der stosstange.
mir wurde eine solche heckstosstange angeboten mit gutachten,wede die wohl kaufen.
kann ihnen die dan mailen.

Nur mal so am rande, wunder dich nicht wenn dir von denen keiner Antwortet Thema ist schon fast 6 jahre alt😁

Zitat:

Original geschrieben von CYRAK

Hallo erst mal! Wenn du den Betreff lesen kannst geht es um die HECKSTOßSTANGE und nicht um die Front.Die Farbe ist smaragt-schwarz-metallic. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!!

allso das muss ich jetzt sagen sorry diese treibel tattos O_o die sind ja schlimm geschweige diese chrom ringe an den scheinwerfern 🙁

MfG

Deine Antwort