ABE KBA 40899

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute,

Suche eine ABE für MSW Felgen, Typ 1911 B, KBA ist die oben angegebene 40899. Hab bereits auf der Homepage von O.Z. nachgeforstet jedoch nix gefunden, kann man die kostenlos beim Hersteller anfordern?

MfG,
Cris

Beste Antwort im Thema

hallo cris,

wenn du mir eine email-adresse gibst, schick ich die die ABE

grüße vom nogel!

112 weitere Antworten
112 Antworten

kein problem, bräuchte aber dazu deine email adresse.

nogel

du hast post vom nogel!

Hallo zusammen,
Wäre klasse, wenn ich mich auch einreihen darf. Habe mir auch die Felgen gekauft und würde die gerne eintragen lassen. Brauche dafür die ABE bzw. Gutachten.
Vielen Dank im Voraus.
Dirk

Hallo, und ich habe Interesse an der ABE.
Stehen dort auch die 123er drin?

Gruß Marcel

Ähnliche Themen

So, jetzt komm ich auch noch dazu.
Bin auch auf der Suche nach der ABE bzw Gutachten.
Ziel ist es eine Eintragung beim 123er zu erlangen.
Wäre echt super wenn auch mir jemand das Gutachten zusenden würde.
Dank im Voraus
Olaf

du hast post

Hallo

ich habe jetzt auch diese tollen felgen und würde auch noch ein Gutachten benötigen wenn mir es einer per mail schicken könnte wäre ich sehr dankbar.

wagenlender@freenet.de

danke im voraus

du hast post

Hallo,

Und zwar bräuchte ich bitte auch das Gutachten für die MSW. Mir würde es sehr viel weiter helfen wenn mir dieses jemand auch schicken könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Hannes.Stark90@live.de

und du hast AUCH post 😉

Tausend Dank =)

Schönes Wochenende..

Moin,
ich habe ebenfalls diese Felgen, leider auch ohne ABE. Wäre super wenn mir jemand die ABE schicken kann.
Sind diese Felgen Auto-Spezifisch? Ich wollte die eigentlich an einem BMW e28 nutzen. Oder geht das nicht wenn das Auto nicht in den Papieren der Felgen drin steht?

Mail Adresse ist:
fendtfahrer3s@googlemail.com

MfG,
J. Meyer

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob sich hier noch was tut. Es wäre toll, wenn mir jemand die ABE per Mail schicken könnte.

Danke im Vorraus!
Freundliche Grüße

nan dann schick halt endlich mal deine email-adresse, damit ich dir die ABE senden kann. den anderen hab ich sie doch auch gemailt 😉

Zitat:

@nogel schrieb am 29. Juni 2015 um 14:17:21 Uhr:

nan dann schick halt endlich mal deine email-adresse, damit ich dir die ABE senden kann. den anderen hab ich sie doch auch gemailt 😉

Habe ich doch schon im vorigen Beitrag geschrieben,

fendtfahrer3s@googlemail.com

Danke 🙂

Deine Antwort