ABE Irmscher Stoßfänger vorn (VFL)

Opel Omega B

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, brauche ich für einen Kollegen ne ABE für den VFL.
Stoßstange hat er günstig irgendwo geschossen aber ohne Papiere....wenn also eine
eine druckbare version hätte wäre super...

Lg Oliver

21 Antworten

@ Stressmaker

hab mir spaßeshalber mal für den Corsa bei Irmscher was bestellt. 5 ABE/Gutachten für 60 Euro. Was kam? Kopien, zwar geheftet, aber nix mit Stempel oder Siegel.... Da kann ich die Dinger auch selber ausdrucken und mir die Kohle sparen...sorry. Wenn selbst der Hersteller nix anderes mehr macht.....
Habe aber Irmscher nochmal um Stellungnahme gebeten. Verlange ja nicht, das ich die als Original in rot mit Hologramm bekomme. Aber 29 Euro für ne s/w-Kopie ohne irgendwas... finde ich schon bissel überzogen....
Sollte das wirklich so als Kopie ohne was in Ordnung sein, dann kann ich mir auch die Farbausdruck ins Auto legen. Dann ist wenigstens der Stempel bunt 😉

Gruß Lars

Da geb ich dir natürlich Recht. Ich hab zwar auch nur eine s/w Kopie bekommen aber wenigstens mit Stempel und Unterschrift

aber davon mal abgesehen für 29 € kann man sehr wohl eine Originale Rote ABE zu geschickt bekommen! Geldgeile Vereine

Hallöle,

ich hab ja nen "Setpreis" bekommen, trotzdem finde ich das so nicht wirklich berauschend. Lasse mich mal überraschen was Irmscher dazu sagt, bzw. der TÜV. Meckert der TÜVer, weil nicht gültig, wird ich die Kohle zurück fordern. Aber ich warte erstmal ab, was die dazu sagen. Wäre echt ein Ding, wenn das ohne Stempel und Unterschrift gültig wäre. Dann brauch ich da nicht mehr anzufragen, ich weiß ja wie es geht..... Und ich drucke bunt... 😉

Gruß Lars

Hallöle,

O-Ton Irmscher:
"Sollte beim TÜV so durchgehen, ansonsten könne ich ja die Rechnung vorzeigen...."

Noch Fragen? Die sehen keinen Cent mehr von mir, für ne billige Kopie ohne Stempel zahl ich nix mehr. Und da ungestempelte Kopien anscheinend reichen...... ´
Was auch noch lustig war, das ich teilweise neuere PDF´s habe als ich bekommen habe... komisch komisch.....

Gruß Lars