1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. ABE für Sportluftfilter

ABE für Sportluftfilter

Mazda
Themenstarteram 2. März 2005 um 9:00

Moin schön Jungs
Ein Kumpel von mir benötigt ein ABE für einen Sportluftfilter. Er hat einen Mazda 323 F und will den Luftfilter nachrüsten! Wer kann mir da ein bisschen weiterhelfen? Wer hat Tips? Meldet euch bitte schnell!
Danke!
Gruß Bastian

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 8. März 2005 um 13:14

Top danke schön für diese Seite Sasha!
Du hast mir noch ein Stück weitergeholfen!
Ich werd euch bescheid sagen wenn ich was rausbekommen habe!
Und Maddy du musst viel ruhiger werden! Du darfst nicht alles gleich so negativ sehen! Trotzdem danke! Relax mal ein bisschen! Kleiner Tip: Ab in Garten und erst mal`n Bier!
Mfg Bastian

OHHH ein unmittelbarer Nachbar... :)

am 8. März 2005 um 15:48

ICH BIN RUHIG ;-)
deswegen ja das Ding mit dem Witz, aber wenn du einen hier zum Hellsehen zwingts und außer 2 Infos (K&N, für Mazda 323) keine weiteren Anhaltspunkte lieferst...
Und will ja nix unterstellen, aber viele Leute sind einfach nur zu faul mal google zu bemühen oder mal nen Katalog aufzuschlagen udn stellen dann hier schlaue Fragen...
Und das findsch doof, weil hier sollen die Leute zum Zuge kommen die nen risches Prob haben udn wenn man sich dann erstmal durch so Beiträge durchwühlen muss... dann verliert man die Lust
Thema Garten: wenn de einen hast und es da schon warm genuch zum drin sitzen is, gib Bescheid, dann komm ich ma auf nen Bier rüber ^^

Deine Antwort