ABE für Golf 3 90 PS Sportauspuff gesuch!!

VW Vento 1H

Brauche dringend ein ABE für einen Sportauspuff für einen Golf 3 mit 90 PS.Bitte melden!!

Beste Antwort im Thema

Verstehst Du eigentlich so langsam mal, dass Dir hier keiner "irgendeine" ABE geben wird?

Die allgemeine Meinung dazu, hast auch Du, denke ich, begriffen.
Weichst Du aber von der Idee, mit erloschener BE weiter durch die Gegend zu fahren, nicht hab, folgendes:

1. Geh auf die Internetseiten bekannter Auspuffhersteller, irgendeiner schickt Dir sicherlich eine ABE zu bze. manchmal kannst Du sie auch downloaden.

2. Komm aber bitte bloß nicht demnächst auf die Idee einen Thread hier zu erstellen mit dem Thema "Golf von Polizei stillgelegt"...

18 weitere Antworten
18 Antworten

genau das weis er doch nicht.....weil nichts drauf steht s.o.

Zitat:

Original geschrieben von Roter Variant

Hi
schreib doch mal deinnen Hersteller von deinem Auspuff an;-)
Wenn Legal bekommste ABE
Wenn nicht kauf NEU ;=

ja kenn ja den hersteller nicht.ISt so ein billig teil,das kann man nichtmal als Sportauspuff bezeichnen😁

dafür lohnt sich der aufwand gar nicht nach der richtigen ABE zu suchen.

Verstehst Du eigentlich so langsam mal, dass Dir hier keiner "irgendeine" ABE geben wird?

Weichst Du aber von der Idee, mit erloschener BE weiter durch die Gegend zu fahren, nicht hab, folgendes:

1. Geh auf die Internetseiten bekannter Auspuffhersteller, irgendeiner schickt Dir sicherlich eine ABE zu bze. manchmal kannst Du sie auch downloaden.

2. Komm aber bitte bloß nicht demnächst auf die Idee einen Thread hier zu erstellen mit dem Thema "Golf von Polizei stillgelegt"...

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Danke,wenigstens einer der mir helfen will.Das ist nur vorübergehend.Sobald ich bisschen mehr Geld zusammen hab kommt da ein fetter auspuff drunter mit ABE😉