1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE FK Fahrwerk DRINGEND

ABE FK Fahrwerk DRINGEND

VW Golf

Hallo suche ganz ganz dringend eine ABE für das FK Fahrwerk
kann mir vielleicht jemand die Kopie von seinem schicken?

FK39/FKS36 HA
FKS39 VA

Hab mir ein gebrauchtes Fahrwerk besorgt, und hab keine ABE dabei... bei FK war ich schon aber der Link ist tot. Brausch den sch.... aber dringend, da mich die grünen (jetzt blauen) angehalten haben und ich vorfahren muss :-(, also hab leider nicht viel Zeit.

Ich fahr nen Golf 2

-vielen Dank schonmal im voraus

Beste Antwort im Thema

Genau, bei mir genau das gleiche, aber egal, hab jetzt jemanden gefunden, der bereit war mir zu helfen.

Finds einfach nur schade, dachte ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen, und sich gegenseitig zu helfen, vielleicht weiß ich das hier nicht, konnte aber bei anderen Sachen auch schon helfen.
Aber hier wird man von einigen Leuten als bescheuert, dumm und unfähig betitelt.
Ich frag mich warum sie dann überhaupt was schreiben, und nicht einfach ihre kontraproduktiven kommentare für sich behalten...
Hab jetzt auch keine lust mich hier rumzustreiten...ich finds einfach nur traurig!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich kann Howdy aber auch nur zustimmen.

Bei manchen Menschen fragt man sich, wie die das Laufen gelernt haben...

Zitat:

wen du auch nur HALBWEGS interesiert wärst (aber nein du lässt es dir ja lieber an den arsch hintragen) dann wärst du auf das gestossen: http://community.fk-automotive.com/.../s4#options

und dann hättest schon seit TAGEN das da machen können:

Zitat:

Vielleicht bin ich zu blöd aber bei mir funzt das nicht die sagen einfach nur, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
???????????

Suche jetzt selbst ein Gutachten.
Hatte früher schon Probs.

Genau, bei mir genau das gleiche, aber egal, hab jetzt jemanden gefunden, der bereit war mir zu helfen.

Finds einfach nur schade, dachte ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen, und sich gegenseitig zu helfen, vielleicht weiß ich das hier nicht, konnte aber bei anderen Sachen auch schon helfen.
Aber hier wird man von einigen Leuten als bescheuert, dumm und unfähig betitelt.
Ich frag mich warum sie dann überhaupt was schreiben, und nicht einfach ihre kontraproduktiven kommentare für sich behalten...
Hab jetzt auch keine lust mich hier rumzustreiten...ich finds einfach nur traurig!

Trotzdem danke an diejenigen die mir geholfen haben

Deine Antwort