ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Abblendlicht rechts

Abblendlicht rechts

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 1. Februar 2024 um 18:29

Scheinwerfer rechts defekt trotz Birnen Wechsel keine Funktion Strom liegt an beim einsetzen der Birne kommt nur noch kriechstrom es handelt sich um einen pt cruiser Cabrio 2,4 von 2005

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo

Wenn am Scheinwerferkabel 12 Volt ankommen ( gemessen???) dann kann es doch nur ein Masseproblm sein.

Jeg mal direkt Mass auf die Fassung der Birne oder auf den Scheinwerfer.

Die Massekabel kontroliren dass muss ein Masseproblem sein.

Schau dir das Video an

https://youtu.be/L94-bxYqOAw?si=mFTuz3tiCG2OekTj

Themenstarteram 1. Februar 2024 um 20:26

Danke für den Tipp werde ich mal machen aber haben die Scheinwerfer keine Sicherung und wenn wo der linke Scheinwerfer hat weiter geleuchtet obwohl alle Sicherungen gezogen waren

Das Video zeigt einen PT Cruiser bis 2004. die Modelle danach haben keinen Sicherungskasten mehr links unten am Armaturenbrett sondern so ein elektronisches Dingsbums das die Kreise überwacht. Ich meine mal gelesen zu haben das man bei den Modellen ohne Sicherungskasten am Armaturenbrett, die Fassung nach Birnenwechsel im Steuergerät wieder freischalten lassen muss...aber ohne Gewähr.

Deshalb...hast du noch den Kasten wie auf dem Bild?

https://fuse-box.info/.../Chrysler-PT-Cruiser-2001-2010_in.jpg

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 15:43

Nein

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 15:03

Hallo wollte mal fragen ob jemand eine betriebsanleitung für meinen pt cruiser cabrio 2.4 hat die käuflich zu erwerben ist

Themenstarteram 7. Februar 2024 um 20:40

Hei erstmal danke für die Tips alles wieder ok allerdings suche ich noch einen lenkstockschalter da bei mir der falsche verbaut ist

Suchst du eine Betriebsanleitung oder ein Werkstatthandbuch?

Letzteres gibt es bei ebay auf CD, nimm die 2005 Ausführung.

Lenkstockschalter wirft die Google Suche etliche raus....

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 9:51

Nee eine Betriebsanleitung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Abblendlicht rechts