Abblendlicht links - kaputt = Garantie!!!
Garantie! Das hat mir sehr positiv ueberracht.
Nach 3 Monaten/ 12.500 km hat die erste Lampe kaputtgegangen. (Halogen-kein Xenon).
Alle Lampen - 1 Jahre oder bis 100.000 km ist Garantie -sagte Meister.
MFG
Henrik aus HH / (ystad).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Taxifahrer12
Oh, das muß schon in einem extra Thread erwähnt werden? 8,50 Euro für eine neue Birne kann sich ja auch nicht jeder E-Klasse Fahrer leisten....😁
Ausserdem wird hier auch niemand darum gebeten hier so einen Bullshit zu posten, ich find die Info definitiv jut!
32 Antworten
janz ehrlich: eine e-klasse ohne xenon ist ein riesenfehler. schon beim 210 und 211 war das pflicht. nie ist mir ein brenner ausgefallen. normale glühlampen im hauptscheinwerfer hatten schon immer ein problem. da ist eine ersatzlampe pflicht. man hat nur im led/xenon-zeitalter vergessen, daß die h4/h7 lampen früher immer ausgefallen sind.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
janz ehrlich: eine e-klasse ohne xenon ist ein riesenfehler. schon beim 210 und 211 war das pflicht. nie ist mir ein brenner ausgefallen. normale glühlampen im hauptscheinwerfer hatten schon immer ein problem. da ist eine ersatzlampe pflicht. man hat nur im led/xenon-zeitalter vergessen, daß die h4/h7 lampen früher immer ausgefallen sind.
Leider sehe ich das auch so. In Zukunft nur noch mit Xenon. H7 wie derzeit habe ich schon am 1.Tag bereut.
Gestern Nachmittag, anzeige im Kombiinstrument - "Abblendlicht Rechts".
Also sofort zum Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg-Wandsbek.
Halbe Stunde später alles fix und fertig, neue Glühbirne drin.
Und das alles Gratis, nicht schlecht nach 135000 KM und 3½ Jahre.
/ Henrik