Abblendlicht Beifahrerseite funktioniert trotz neuer Birne und neuer Sicherung nicht, was tun?
Hallo,
ich hatte ein defektes Abblendlicht, ich habe die Birne getauscht und das ging trotzdem nicht, dann im Motorraum Fahrerseite die 15er Sicherung ausgetauscht und das geht immer noch nicht. Aktuell weiß ich nicht wirklich, so ich ansetzen kann, der andere Scheinwerfer funktioniert einwandfrei.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wo das Problem sein kann, also Birne und Sicherung sind neu.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke!
Birne für Standlicht ist auch durch. Aber das ist nicht ganz so wichtig. Da liegt auch ein looser Stecker drinn, ich kann den gar nicht zuordnen, der hat ein so weißes / gelbliches Gehäuse, während der Stecker vom Abblendlicht ein schwarzes Gehäuse hat, als ob Masse fehlt, aber alles andere funktioniert, Blinker und Fernlicht kein Problem.
H1 Birne und Scheinwerfer mit so einem Kolben in Xenon Optik, aber kein XenoN!
16 Antworten
hallo habe das selbe Problem hat jede Seite seine eigene Sicherung ?im Innenraum habe nur eine gefunden
Das selbe oder das gleiche?
Am Zigarettenanzünder bitte während der Fahrt die Spannung messen. Sie soll 14,4 V sein.
Ist sie wenige zehntel höher brennen die Scheinwerferbirnen durch.
Ursache ist der Regler, der die Lima auf 14,4 V einstellen soll.
Aber eigentlich sollte auch auf der anderen Seite gelegentlich die H 4 oder H 7 durchbrennen.
Da könnte noch ein Fehler vorliegen.
schrauber