Abbiegelicht zu gelb, Alternativen?
Moin Gemeinde,
hat schon jemand gewechselt? Finde dieses gelbliche Licht schon grausam. Möchte mir jetzt auch nicht so eine dunkel blaue H7 einbauen, weil dann vermutlich die Scheinwerfer halb blau schimmern.
Habe diese gefunden, taugen die was ??
19 Antworten
Zitat:
@212059 schrieb am 13. Januar 2018 um 13:47:04 Uhr:
Hallo ins Forum,dies sollte im Betrieb mit der Zeit weggehen. Allerdings hast Du einen schön ausgeprägten V-Marker (aka Ochsenkopf). Der geht nicht so einfach weg.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke für die Rückmeldung. 🙂
Der Ochsenkopf ist demnächst an der Reihe. Da gibt’s ja zahlreiche Beiträge drüber.
Besten Gruß
Osman
Moin,
Ich fand den Wechsel der Lampen nicht schlimm ca 15 min pro Seite. Habe mir so ne weißen h7er von mtech reingemacht und war sehr enttäuscht, es war eher ein hellerer Schimmer der beim Abbiegen anging aber kein wirklich gutes Licht. Im Vergleich zu den „gelben“ absolut schlecht.
Grüße
Mtec holt man sich auch nur wenn man auf Xenonlook machen will. Hatte diese auch mal drinne, da viele so positiv geschrieben hatten. Ja Blau waren sie aber dafür war das Licht finster wie im Bärenarsch .
Einfach gute Lampen kaufen. Osram Nightbreaker oder die von Philips. Ich pfeife auf den Xenonlook. Erkennbar auch am höheren Preis der H7 mit schlichtem Halogenlicht im Gegensatz zu denen mit Xenonlook, blaubeschichtetem Glaskolben und schwächerer Lichtausbeute!