ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. ab zum see

ab zum see

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 9:32

hallo,

es ist soweit, wir fahren jetzt dann um 12 ab zum see.

schade, dass das forum dann ueber die tage ganz leer sein wird, da ja "alle" auch dort sind.

allen, viel spass, man sieht sich ja dann.

 

maico

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu den prolligen Ösis geh ich nicht mehr.

Scan mal deine "Anonymen Anzeigen" gegen dich ein ;D

hrhrhr

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 11:33

waaaaaaaas, da ist dioch super dort, wir fahren doch alle hin, das ist doch megageil dort.

von wegen, die sind dort ja so nett u. lieb, ich steh voll drauf.

 

maico

am 27. Mai 2003 um 15:23

Viel Spass dort!!! Habe leider keine Zeit und Muße.

Kommt irgendjemand über Pfingsten nach Bautzen/Litten??

ich will auch hin

nur mein chef hat was dagegen der sagt ich muß arbeiten

sauerei

Naaaa, also Össiland ist nicht so mein Fall. Wenn da einmal der Bass gegen die Scheibe einer alten Omi scheppert, kostet es doch gleich unmengen an Geld ...

Diese Wegelagerei bekomme ich nicht ab ... *g*

Aber ich freu mich schon auf die Berichte von diesem Jahr *fg*

Gruß Michi

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 22:45

hallo,

das kann doch nun wohl nicht sein, ich dachte alle sind am see.

warum wollt ihr nun alle mit irgendwelchen ausreden zuhausebleiben.

ab zum see, aber alle, da tanzt der baer. wer nicht hinfaehrt ist selber schuld.

 

maico

ich bin auch nicht am see nicht nocheinmal ich mein gut es ist urlaub und da schaut man nicht so auf den pfennig aber wie sie einem da das geld ausser tasche ziehn sei es wenn man irgendwohin geht (kneipe,bar) oder wenn man einfach nur was essen will an so ner ollen fressbude ich mein ich schau im urlaub wirklich nicht auf den cent oder euro aber das ist ja überwiegend schon unverschämt also meine devise einmal und nie wieder

achja ne sache zu den ampelmännchen dort die sind wirklich schon extrem nervig unddie halten ein ja immer an so nach dem mottto

halt stehen bleiben -> führerschein und fahrzeugpapiere -> wissen sie warum wir sie anhalten -> nein -> weil sie mit offenem schiebedach gefahren sind und die musik zu laut rauskommt -> aber ich hab gar kein radio verbaut -> ahh noch patzig werden ja wiederstand gegen die staatsgewalt -> los mitkommen aufs revier und knete nicht vergessen das wird richtig teuer

am 28. Mai 2003 um 8:43

An den See ist man vor 10 Jahren und mehr gefahren. Das war noch das ursprüngliche Treffen ohne Abzocke wie sie heute stattfindet. Ich bedauer diejenigen die das nicht erlebt haben und zum heutigen See fahren müssen

Themenstarteram 28. Mai 2003 um 12:10

naja, erst grosse spreuche u. jetzt das. angeblich sind ja alle da unten, ist ja doch gut, dass es dann nicht so viele sind.

einige haben sicherlich ihren spass beim bierflaschenzerwerfen, rumgroelen ............... und und und.

na dann, warten wir die sprueche zu weiteren events mal ab.

was mich nur arg wundert, das das hier eigentlich ein sehr grosses forum von vw-leuten ist u. dann doch niemend zu den groessten treffen ueberhaupt kommen will. das ist schon nachdenklich.

einige sind sicherlich auch da u. berichten dan, wie g e i l es dann doch war. bleibt nur abzuwarten, ob es nicht doch nur "spruecke" dann sind.

 

gruesse maico

Bin am Samstat dem 31. am See.

Hab ja ned weit :p

 

Und wenn einem von den Herrn Gendarmen vorkommt er muss mich "f*c*e*n" dann wird er sein blaues Wunder erleben, weil ich als Otto-Normal Fahrer nichts bei meinem Fahrzeug gemacht habe, und dort unten sicher ned durch die Gegend bretter wie ein Vollidiot..

 

Sorgen machen muss man sich nur wenn man illegal unterwegs ist, aber naja :p

am 28. Mai 2003 um 15:09

ich kann nich hin, weil meine freunde nich wollen, und alleine is auch scheisse. und etwas sehr weit.

vieleicht nächstes jahr

am 28. Mai 2003 um 18:33

Moin moin

die lezten jahre war ich auch immer da unten aber dieses jahr geht es aber leider nicht. Unser Nachwuchs ist noch zu klein für so eine große reise.

aber man kann sich ja die webcams anschauen und man ist fast mittendrinn.

Webcam aus Velden

http://www.velden.at/index_cam04.html

Themenstarteram 28. Mai 2003 um 19:43

nicht entschuldigen ..................... hinfahren.

in manchen faellen nicht moeglich, klar, aber die mehrzahl ist dort.

man merkt es an den leuten hier im forum, es ist ja fast niemand mehr da.

 

maico

am 28. Mai 2003 um 19:54

fährtn hier einer nach luckau zum vw-blasen? da wollt ich hin is nicht soweit wie der see. aber ich hab schon persönlich nix gutes vom see gehört.... außerdem bin ich z.zt. arbeitslos da kann ich mir das net leisten wems gefällt bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen