Ab wann TTS in Österreich konfigurierbar???
hallo,
weiß jemand von euch ab wann der tts in A konfigurierbar ist!
würde mich echt intressieren welche ausstattung bei uns serie ist, wird ja meist noch was oben draufgelegt bei den preisen in österreich :-)
LG Fadd
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
was beim import zu beachten ist findet man hier: http://www.motor-talk.de/.../...agen-schnaeppchen-de-t1621130.html?...
Danke für diese sehr ausführliche Info (auch im anderen Thread). Nun eine Frage: wie läuft/liefe das denn mit einer allfälligen Finanzierung ab? Hast Du da Erfahrung & Infos?
Zwar steht auf der J&K-Seite: "Finanzierung & Leasing zu Topkonditionen", aber mich würde die ungefähre Vorgangsweise interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von mrn82
Danke für diese sehr ausführliche Info (auch im anderen Thread). Nun eine Frage: wie läuft/liefe das denn mit einer allfälligen Finanzierung ab? Hast Du da Erfahrung & Infos?Zitat:
was beim import zu beachten ist findet man hier: http://www.motor-talk.de/.../...agen-schnaeppchen-de-t1621130.html?...Zwar steht auf der J&K-Seite: "Finanzierung & Leasing zu Topkonditionen", aber mich würde die ungefähre Vorgangsweise interessieren.
hi,
du kannst ganz normal finanzieren. deine bank überweist einfach den netto betrag an den D-händler (bis 50k EUR sind EU überweisungen kein problem) bzw. führt nova/mwst beim finanzamt ab. 😉
also beim TTS könnte man sich echt überlegen ein gewerbe zu starten, wenn man pro wagen 5k ersparnis an den kunden weitergibt, der rest einem selbst bleibt... wenn ich nur mehr zeit hätte... 😁
der mike
Zitat:
du kannst ganz normal finanzieren. deine bank überweist einfach den netto betrag an den D-händler (bis 50k EUR sind EU überweisungen kein problem) bzw. führt nova/mwst beim finanzamt ab. 😉also beim TTS könnte man sich echt überlegen ein gewerbe zu starten, wenn man pro wagen 5k ersparnis an den kunden weitergibt, der rest einem selbst bleibt... wenn ich nur mehr zeit hätte... 😁
Alles klar, danke für die Info. Die Variante werd ich bei einer vielleicht bald anstehenden Bestellung des TTS mal als wahrscheinlichste ins Auge fassen! 🙂