Ab wann können WA den Scirocco leasen?
mich würde es mal interessieren ab wann der neue scirocco zu leasen ist, weil es ist echt ein schönes auto!
Beste Antwort im Thema
Ich denke mal es wird wie beim Tiguan. Solange die Nachfrage so groß ist, wird es auch kein Leasingangebot geben.
WA Leasing ist ja nur Verkaufsförderung um die nackten Zahlen zu pushen. Wenn der Wagen auch so weggeht, wirds wohl dauern.
68 Antworten
Gibts zu dem Thema schon was neues??
Zitat:
Original geschrieben von marcma
JA ! Es ist ab sofort möglich !
6Monate - 12000KM - 1,2% von UVP
ja habs auch grad gesehen, einfach geil
wollts auch gerade schreiben *g* ein paar dinge fehlen mir leider, die man gerne konfigurieren würde..
Ähnliche Themen
lohnt es sich den scirocco im winter zu fahren?(zwischen oktober und april) müsste den dann mit stahlfelgen fahren wegen winterreigen und die schauen ja bei dem fzg. voll schlecht aus!
wie macht ihr das? oder fahr ihr im winter mit sommerreifen?
Zitat:
Original geschrieben von salamibrot81
lohnt es sich den scirocco im winter zu fahren?(zwischen oktober und april) müsste den dann mit stahlfelgen fahren wegen winterreigen und die schauen ja bei dem fzg. voll schlecht aus!wie macht ihr das? oder fahr ihr im winter mit sommerreifen?
das habe ich mir vorhin auch schon überlegt.. mit tankkarte 1,35 % bei 15 000 kilometer kosten die Winterreifen auf Stahlfelge ~ 7,00 Euro Pro Monat. Die Alufelge kostet dann gleich gut das doppelte
Winterräder "St. Moritz",
4 Leichtmetallräder, 6 1/2 J x 17,
Mobilitätswinterreifen 205/50 R 17 H
13,70 €
Habt ihr nen Bild wie der scirocco mit Stahlfelge aussieht?
soooooooo schlecht sieht das ja gar nicht aus...
schon scheisse, dass wir keine ganzjahresreifen auswählen können, naja normale winterreifen reichen doch auch, ich finde sogar, dass die ganz cool aussehen{ hatte eh noch nie winterreifen mit alufelge n o.O
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
JA ! Es ist ab sofort möglich !Zitat:
Sehr sehr schade - dann werden wir hier in der Gegend ja wohl mit Roccos überschwemmt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von somedays
wollts auch gerade schreiben *g* ein paar dinge fehlen mir leider, die man gerne konfigurieren würde..
hey, was fehlen denn für konfigurationsmöglichkeiten ??
ganzjahresreifen reifen, ohne zusätzliche felgen
standheizung
Die gibt es in der normalen Konfiguration auch nicht - also weder Ganzjahresreifen noch Standheizung
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Die gibt es in der normalen Konfiguration auch nicht - also weder Ganzjahresreifen noch Standheizung
darum ist das ja so schade :P
Zitat:
JA ! Es ist ab sofort möglich !Zitat:
1,2% bedeutet? Sorry für die "blöde" frage, aber bin kein WA
Zitat:
Original geschrieben von Citybeats
1,2% bedeutet? Sorry für die "blöde" frage, aber bin kein WAZitat:
JA ! Es ist ab sofort möglich !
UVP = Unverbindliche Preis Empfehlung
Listenpreis sozusagen. Das was im Konfigurator steht.