Ab wann können WA den Scirocco leasen?
mich würde es mal interessieren ab wann der neue scirocco zu leasen ist, weil es ist echt ein schönes auto!
Beste Antwort im Thema
Ich denke mal es wird wie beim Tiguan. Solange die Nachfrage so groß ist, wird es auch kein Leasingangebot geben.
WA Leasing ist ja nur Verkaufsförderung um die nackten Zahlen zu pushen. Wenn der Wagen auch so weggeht, wirds wohl dauern.
68 Antworten
Das wird Dir Deine Verkaufsbetreuung gerne mitteilen.
Ruf doch einfach mal an und poste die Antwort.
vor nem monat meinte er das kann ich noch nicht genau sagen und im moment bin ic hkrankgeschrieben und kann also auch nicht hin...naja mache das mal nächste woche weil telefonnummer habe ich nicht..🙁
Ich denke mal es wird wie beim Tiguan. Solange die Nachfrage so groß ist, wird es auch kein Leasingangebot geben.
WA Leasing ist ja nur Verkaufsförderung um die nackten Zahlen zu pushen. Wenn der Wagen auch so weggeht, wirds wohl dauern.
Im Kunden Center VW Werk Kassel hat man mir vor ein paar Tagen gesagt, das der Scirocco vorerst nicht für das WA-Leasing vorgesehen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von analfisa
vor nem monat meinte er das kann ich noch nicht genau sagen und im moment bin ic hkrankgeschrieben und kann also auch nicht hin...naja mache das mal nächste woche weil telefonnummer habe ich nicht..🙁
Wenn du WA-Web-Zugang hast, dann kannst du da alle Telefonnummern nachschauen 😉. Und wie "Der D." schon schrieb, vorerst nicht im Leasing erhältlich. Dafür wird der VIer Golf wohl von Anfang an erhältlich sein.
Es soll ja wieder ne aktion geben vom Serviscenter vom Werk Kassel zur Vorstellung vom Scirocco wo ich hoffe das man ihn vielleicht fahren kann was aber bestimmt nicht geht. Dort könnte man ja auch mal nachfragen vielleicht wissen die dann genaueres darüber weil du bestimmt nicht der einzigste bist der so was wissen will.
Geilo, werde ich gleich morgen mal ins Kunden Center fahren und mal nachfragen. 🙂
Am 29. August ist im Kunden Center die offizielle Vorstellung des Scirocco.
Allerdings kann der Termin wohl noch geändert werden. Wer Interesse hat soll auf Werbung im Kunden Center und im Werk bzw. im Mitarbeiter Portal achten.
Zitat:
Original geschrieben von Revelation
habe ma eine frage kenn mich da ja nich so genau aus 😁😁...aber was ist "WA" leasing?
Zitat:
Original geschrieben von Maggi18
habe ma eine frage kenn mich da ja nich so genau aus 😁😁...aber was ist "WA" leasing?Zitat:
Original geschrieben von Revelation
WerksAngehörige
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
WerksAngehörigeZitat:
habe ma eine frage kenn mich da ja nich so genau aus 😁😁...aber was ist "WA" leasing?
bekommen denn die WA's im leasing viel billiger als wir "normale"? 😁
Zitat:
bekommen denn die WA's im leasing viel billiger als wir "normale"? 😁Zitat:
Original geschrieben von Chukki
WerksAngehörige
Ja und nicht nur beim Leasing kommen wir WA´s besser weg
So toll ist das nun auch wieder nicht. Für vereinzelte Modelle bekommt man beim Händler mittlerweile mehr Rabatt als im Werk.
Zitat:
Original geschrieben von St4lk3r
Ja und nicht nur beim Leasing kommen wir WA´s besser wegZitat:
bekommen denn die WA's im leasing viel billiger als wir "normale"? 😁
Na....aber dieser Aussage ist wohl sehr optimistisch. Glaube nicht daran .
Den WA Preise sind FEST PREISE .
Mfg